Der Netflix - Thread (Teil 1)

Bei mithalten ging es mir ja um Agilität und Ausdauer. Tyson ist halt 69 und sein letzter Profikampf war 2005. Seine Versuche danach waren nicht allzu erfolgsversprechend. Klar wird der noch immer einen Dampfhammer haben, aber in den Kommentaren liest man halt überall von Leuten, die ihn halt noch aus den 90ern kennen und denken Jake Paul sei irgendein nerdiger unsportlicher youtuber.

Ich empfehle immer noch „Robin Hood - Ein Leben für Richard Löwenherz“ von John Irvin, der die Geschichte wirklich gut erzählt hat und gut aussieht, aber irgendwie im gleichen Monat wie „König der Diebe“ rauskam.

1 „Gefällt mir“

57…69, wäre schon ein wenig sehr krass :smiley: . Aber glaube auch, dass das eher eine Fake-Nummer wird, bei der die beiden dann halt ein paar Schäge austauschen, das Ziel aber einzig ist Millionen einzustecken damit.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich ihn falsch im Kopf, nächstes Mal Google ich vorher wieder. Woher kam die 69 :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wtf? Ich hab jetzt plötzlich werbeunterbrechungen bei netflix? :cluelesseddy: bei nem 90minuten-film sechs mal über dreißig Sekunden :cluelesseddy:

hast du ein Standard abo :beanthinking:

Uiii die Musik in „3 Body Problem“ kommt von Ramin Djawadi, da bin ich aber echt gespannt.

2 „Gefällt mir“

Muss man bei netflix jetzt auch son premium gedöns buchen oder wat? (Bin nur mitnutzer) gott, wie nervig… habe gestern/heute allerdings acht Filme und ne serie geschaut und die werbung hab ich jetzt nur bei dem (neunten) im Moment und bei einem Film vorher…

Streaming wird gerade immer blöder.
Da ist von den alten Versprechungen immer weniger übrig.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Standard-Abo mit Werbung (4,99 €/Monat) und eins ohne (12,99 €/Monat). Bei dem mit Werbung werden aber nicht bei allen Inhalten Anzeigen geschaltet.

Sie können im Schnitt mit rund 4 Minuten Werbung pro Stunde rechnen (dies kann je nach Titel, den Sie sich ansehen, variieren).
Bei ausgewählten Serien und Filmen wird vor und während der Wiedergabe Werbung eingeblendet. Kürzlich veröffentlichte Filme zeigen Werbung nur vor Beginn des eigentlichen Titels.
Zu Beginn einer Werbeunterbrechung wird oben rechts die jeweilige Anzahl der Werbespots angezeigt. Werbespots können nicht vorgespult oder übersprungen werden.

Wenn ihr euch mit mehreren Parteien die 1-4 € mehr im Monat nicht leisten könnt oder wollt, müsst ihr wohl mit ein paar Minuten Werbung dann und wann leben.

Immerhin schrumpft sich mein überangebot dann jetzt ein bisschen gesund… bleiben noch MUBI und Prime, was ich eh behalten werde, weil ich ein bisschen kaufsüchtig bin. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Damn bin ich froh das wir uns den teuren Acc teilen :smiley:

Ist bei dir nicht Netflix bei Sky mit dabei.

Bei mir ist das Standard Abo für 12,99 dabei.
Und ichvzahle noch die 5 € extra für Premium :fuerdaswasesseinwill:

Nö, Netflix war bei Sky bei mir nie dabei, da ich vorher schon den anderen Deal hatte und die 3,50€ halt so zahle, außerdem ist Sky inzwischen gekündigt. War mir am Ende dann doch zu teuer auf lange Sicht. Habe mir einen FireTV Stick geholt und eine Sat-Schüssel für normales TV hatte ich eh schon immer, sprich bin jetzt am Ende günstiger.

Jonas kennt die Bücher und diese sind für ihn die beste Sci-Fi, er vergibt eine 7/10.

Haben Leute die länger bei Netflix sind dann noch alte Abos?
Ich zahle zurzeit nur 7.99 im Monat und habe keine Werbung bei mir :beanthinking:

Grad selbst nachgelesen, das 7.99 abo gibt es nicht mehr für Neukunden:/

Wuhu, von Physical 100 ist die 2. Staffel gestartet.

2 „Gefällt mir“

Hab die ersten 4 Folgen weggebingt, mein Guilty Pleasure ist zurück :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da sehe ich nix guilty dran. Das ist einfach eine sau unterhaltsame Show mit teils echt beeindruckenden Leistungen. Ein wenig überdramatisieren gehört ja eh immer dazu, aber Südkorea finde ich da immer besser als amerikanische Shows. Einzig die 3 Wiederholungen aus verschiedenen Winkeln sind anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Netflix wird auf meinem TV nicht mehr unterstützt :frowning: Keine Lust auf den Umweg über die Playstation… aber gleich ein neuer ? :thinking: