Der Netflix - Thread (Teil 1)

Hmm hab auch nochmal den anderen längeren Trailer auf Youtube geschaut…neeee
das sieht nur albern und übertrieben aus

Netflix hat diese Anime-Verfilmung nicht produziert, aber exklusive lizenziert. Nur so als Nebeninfo.

Darüber hinaus ist FMA einer der Animes/Mangas, die perfekt für eine Hollywood-Adaption wäre.

Die Animationen sehen dem Anime schon täuschend ähnlich und nach dem Trailer würde ich sagen, dass die Story auch 1:1 übernommen wurde (anders als bei Death Note). Wenn die originalen deutschen Synchronsprecher wieder eingebunden wurden, werde ich mir den Film definitiv anschauen, auch wenn ich noch etwas skeptisch bin die ganze Serie in einen Film zu packen.

:beanomg: warum blöde arsch geigen

War auch irgendwie keine dabei, die mich sonderlich gepackt hat. Da blieb ich lieber bei Agents of S.H.I.E.L.D.

1 „Gefällt mir“

Bedeutet der eigene Streaming Dienst auch, dass noch laufende Fox-Serien wie American Horror Storys nicht mehr auf Netflix laufen werden?

Da muss man erst ma abwarten, der Deal mit Fox dauert sicher noch ein Jahr, vermutlich länger, mal schauen wie es bis dahin mit dem Disney Steamingdienst aussieht

Ich bin eigentlich ganz froh darüber. Mich haben die nie so richtig angesprochen. Da können sie jetzt wieder in eine andere Richtung gehen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Marvel Figuren auf „streetlevel“ hätten sie denn noch zur Auswahl ?Ghost Rider ist leider bei Shield .

Die Serie ist tausendmal besser als die von Netflix. Ich warte immer noch dass Staffel 4 auf deutsch bei einem Streamingdienst erscheint. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was ne scheiße… Hatte echt auf ne 3te Staffel Daredevil gehofft.

Die kommt ja auch

DareDevil, Luke Cage und Co werden ja weiter produziert, aber es werden keine neuen Serien dazu kommen.

Achso dann ist das doch gar nicht so schlimm. Man muss das ja nicht unnötig aufblasen ^^

Da ich eh kein Comic Fan bin stört es mich auch reichlich wenig. Bleibt mehr geld für Serien die mir gefallen könnten.

Sehe ich auch so. Ich kann die eigenproduzierten Serien, die mir gefallen, an einer Hand abzählen. Ohne neue Superhelden darf gern mal Neues kommen.

1 „Gefällt mir“

Freitag startet Altered Carbon. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie aufgeregt seid ihr?

2 „Gefällt mir“

10³
Die Buchvorlage habe ich zwar leider noch nicht gelesen, aber der Trailer sieht schon sehr, sehr ansprechend aus.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wie sehr freut ihr euch auf Altered Carbon?
Dafür haben wir doch bestimmt eine Umfrage! :slight_smile: [poll type=regular public=true]

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
    [/poll]

:slight_smile: