Wenn sie von der breiten Masse von Personen mitgeteilt wird wie dumm-peinlich dieser Versuch war. Aber wie es eben wie immer sein wird, wird sie von der geballten SJW (jaja ich weiß) Power unterstützt bis die Schwarte kracht und Netflix als der neue Mecha-Hitler des Frauen- und Schwarzenhasses gebrandmarkt ist.
Von Netflix Seite aus bin ich natürlich voll bei Dir. Gar nicht erst beachten solche raffgierigen Dummheiten.
Naja dann hat sie aber noch mehr Futter (no pun intended) weil unter solchen Kommentaren ganz sicher wirklich beleidigende und diskriminierende sind. Eigentlich verstehe ich da die „Medien“, die die Story verbreiten, nicht denn die sollten so einen Versuch doch durchschauen können. Aber da wird lieber Öl ins Feuer gegossen um die Geschichte möglichst groß ausschlachten zu können.
Daher kann man mit solche Vorwürfen gar nicht auf die Schnauze fallen. Ist ja bei der #metoo Debatte genau das gleiche. Natürlich ist da ganz viel Scheiße gelaufen in Hollywood und wahrscheinlich auch sonst an vielen vielen Stellen, nur jetzt ist es gerade einfach sich selbst ein wenig ins Scheinwerferlicht zu stellen und/oder gleichzeitig den Ruf unliebsamer Personen zu ramponieren völlig egal ob an der eigenen Geschichte was dran ist oder nicht.
Oh, mir ist erst heute aufgefallen, dass Netflix jetzt Naruto und Boruto Filme im Angebot hat. Bisher hatte Netflix (für meinen Geschmack) nicht das beste Händchen was Anime betrifft… Ich hoffe die Chancen stehen gut, dass Samurai Champloo und One Piece aufgenommen werden.
Und weiß jemand warum manche Synchros so merkwürdig klingen? Ich bin ja dafür das neue Stimmen etabliert werden, aber nur allein daran kanns nicht liegen, oder?
Die erste Staffel war zum Teil noch ganz unterhaltsam, aber allein was für absolut hanebüchener Schmarrn in der ersten Folge der zweiten Staffel passiert, ist nicht auszuhalten.
Akame Ga Kill kann man sich durchaus mal geben. Ist halt ein Action-Fantasy Anime, der von abgedrehten (aber auch irgendwie ganz sympathischen) Charakteren mit noch abgedrehten Fähigkeiten lebt, die sich ordentlich auf die Zwölf geben. Die Actionszenen sind aber ziemlich cool gemacht und tatsächlich ist der Anime gar nicht mal so unbrutal, denn da wird gestorben und das nicht zu knapp.
Zu Kill La Kill erdreiste ich mich dazu mein Eindruck aus dem Anime Thread zu recyceln.
„Kill La Kill“ ist sicherlich ein eigenes Kapitel für sich selbst. Der Anime nimmt sich zwar einerseits selber nicht ernst, erzählt eine konfuse Handlung und aus irgendeinem Grund laufen irgendwann alle nackt herum. Jedoch muss man diesem Anime auch zugestehen, „Kill La Kill“ seinen eigenen Blödsinn, mit so viel Inbrunst erzählt, dass dieser auch einfach verdammt unterhaltsam ist. Darüber hinaus sind die ganzen Charaktere irgendwie alle recht sympathisch und verdammt gut aussehen tut der Anime mit seinem bunten „Over the Top Style“ obendrauf, was man besonders in den gut animierten Kampfszenen schnell bemerkt. Hinzu kommt das ein oder andere catchy Musikstück und fertig ist das zwar merkwürdige, jedoch auch verdammt unterhaltsame Nonsens Vergnügen für zwischendurch.
Ich hab mir grade mal die erste Folge von Black Lightning angesehn. Uha… das is schon ziemlich 0815 und cheesy. Und ständig frag ich mich warum die Figuren machen was sie da grade machen. Nicht mein Fall. Vllt. bin ich auch nur grumpy weil ich n schlechten Tag hatte