Der Netflix - Thread (Teil 1)

Dafür bin ich bekannt.

Liebe Grüße

Die freundliche Krähe aus der Nachbarschaft. :blush:

Naja… die die es nicht vermissen werden kaum drunter schreiben “gut, dass es weg ist.”
Natürlich melden sich dort nur die, die es gern gesehen haben. Hätte die Serie so gut funktioniert und den Erfolg gehabt der finanziell befriedigend ist, hätte man sie kaum abgeschafft. Für die Fans ist es natürlich bitter, keine Frage.

1 „Gefällt mir“

Natürlich aber man hätte auch nichts schreiben können. Ich sehe zum beispiel keine Kommentare über Marco Polo, die Serie hat also auf jeden Fall ihre Fanbase, ist nur wohl zu teuer, drehen auf der ganzen Welt kostet halt.

Find’s schade aber natürlich verständlich aus Netflix’s Sicht. Die sparen bestimmt die Ressourcen um jetzt mal ne HBO Serie ala Game of Thrones rauszuhauen.

Es ist eine sehr schwarze humorige Drama Serie. Und auch sehr gut. Ja da laufen Frauen nackt rum, aber spiegelt halt realismus da ihm Frauenknast. Solltest vlt. mehr als die 4-5 Folgen in der Dusche schauen.

Ich hab mir die ersten Folgen chronologisch angesehen. Für alles weitere, lies bitte meinen oberen Post.

okja
läuft bald auf Netflix! :slight_smile:

Killer Klowns From Outer Space :smiley:

Guckbefehl!

3 „Gefällt mir“

Hab ihn mir vorgestern gegeben. Feinster 80er-Jahre Trash. :kissing_closed_eyes: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hat das wer mitbekommen:
http://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/netflix-rolle-fuer-karrenbauer-das-macht--walter--bei--orange-is-the-new-black--27818208?originalReferrer=https://www.facebook.com/&originalReferrer=https%3A%2F%2Fwww.google.ch%2F

Find ich ja großartig :smiley: wäre schon witzig die Karrenbauer in ner Staffel OITNB zu sehen xD

Edit: Da das im Artikel erst am Ende steht: Aktuell gibts nur den kleinen Spaß-Trailer für den europäischen Markt mit Karrenbauer. Eine offizielle Rolle gibt es noch nicht. Karrenbauer wäre aber (verständlich) sehr interessiert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Muhaha! Das wär echt der Knaller :smiley:

stimmt, so hab ich es noch garnicht gesehen, Hinter Gittern/Der Frauenknast war quasi das Oitnb der 90er/2000er :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als ich die Titelbeschreibung gesehen hatte, dachte ich der Film führt irgendwie auf die Wurzeln der Menschheit zurück und beschreibt die Evolution, es wird ein wildes mind fuck Ding oder whatever, weit weit weit verfehlt :joy::joy::joy:

Wird wohl eher ein Downer werden.

The Rain: Erste dänische Eigenproduktion von Netflix

“…spielt sich in einer postapokalyptischen Zukunft ab. Borgen-Autor Jannik Tai Mosholt hat das Drehbuch verfasst.”

Ist mal was komplett anderes im Vergleich zu den anderen Netflix-Serien. Da habe ich auf jeden Fall jetzt schon Bock drauf.

3 „Gefällt mir“

Hier mal noch das Gesamtupload für die Serienneustarts im Juli:

##Netflix im Juli '17

Neue Serien-Eigenproduktionen
„Castlevania“ (Staffel 1) ab 7. Juli
„Friends From College“ (Staffel 1) ab 14. Juli
„Ozark“ (Staffel 1) ab 21. Juli

Netflix Original Kinderserien
„Degrassi: Next Class“ (Staffel 4) ab 7. Juli
„Luna Petunia“ (Staffel 2) ab 7. Juli
„Buddy Thunderstruck: The Maybe Pile“ ab 14. Juli

Serieneinkäufe
„Modern Family“ (Staffel 6) ab 1. Juli
„Bates Motel“ (Staffel 4) ab 1. Juli
„The Fall“ (Staffel 2) ab 1. Juli
„New Girl“ (Staffel 5) ab 1. Juli
„Schuld nach Ferdinand von Schirach“ (Staffel 1) ab 1. Juli
„Outlander“ (Staffel 2) ab 10. Juli
„Sherlock“ (Staffel 4) ab 11. Juli

6 „Gefällt mir“

Yeah New Girls :hugging:

1 „Gefällt mir“

und ich sitze hier und warte immer noch auf die Punisher Serie :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Gibt es dafür schon einen Release?

Sherlock 4 :simon:

Hoffentlich kommt Doctor Who auch bald.

Hmm wird sicher noch etwas dauern, zu mal die Staffel ja noch nicht mal fertig ausgestrahlt wurde.

Die Kooperation mit der BBC wurde letztes Jahr um 3 Jahre verlängert. Doctor Who sollte also auch relativ zeitnah nach Bluray-Release der Staffel auf netflix kommen.

1 „Gefällt mir“