Der Netflix - Thread (Teil 1)

Immernoch keine 2. Staffel Expanse? :confused:

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern ja selbst danach gefragt und habe dann irgendwo gelesen, dass Release in Brasilien wohl der August sein soll, demnach wohl auch dann in Deutschland.

2 „Gefällt mir“

Edit: Yikes! Falscher Thread. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal gelesen, dass die 1.Staffel 6 Monate nach der Erstausstrahlung auf Netflix kam. Würde also auch auf August hindeuten.

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt denn eigentlich Okja? Soll doch heute auf Netflix erscheinen :budikopf:

Nice Modern Family :smiley:

Ist jetzt online:

3 „Gefällt mir“

Ich kann doch nicht der einzige sein, der beim Titel OKJA immer SSIO im Ohr hat oder?

Nicht das ich wüsste, 2017 halt vermutlich um den Defenders-Start herum(wäre meine Vermutung)-bilder vom set gibt es immerhin :yum:

Sense8 bekommt doch noch ein zweistündiges special als Abschluss nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir nach dem Lesen des Artikels mal Gedanken gemacht, was ich bereit wäre zu zahlen. Aktuell zahle ich 143,88 Euro im Jahr und habe seit 2014 etwa 58 Tage Content konsumiert. Und das nur auf meinem Profil. Wenn sie jetzt die Preise anheben würden, wäre das in meinen Augen absolut gerechtfertigt.

  • wenn sie die Preise erhöhen, werde ich kündigen.
  • bis 10 Euro im Monat ist alles ok
  • bis 15 Euro im Monat wäre es in Ordnung
  • auch einen höheren Preise sehe ich als fair an

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wo kann man das einsehen? oder war das geschätzt?
Ich teile mir momentan den 4-Geräte account mit 3 anderen Menschen, so sind das 3 € im Monat. Das ist also ziemlich geschenkt :smiley:

2 „Gefällt mir“

als armer student ist 15 im monat aktuell mein maximum aber mit nem höheren festen einkommen als die 450 euro die ich zur zeit neben dem studium verdiene wär ich auch durchaus bereit mehr zu zahlen solange das angebot es rechtfertigt.

1 „Gefällt mir“

Habe ich letztens mal grob ausgerechnet.

Bei mehr als 10 wird es für mich etwas über das ich monatlich nachdenken würde .

So hat ich es auch schonmal ein paar Monate laufen ohne es wirklich genutzt zu haben. Wenn es teurer wird würde ich dann eventuell auch mal ein paar Monate kündigen.
10 ist da für mich ne magische Grenze

4 „Gefällt mir“

Was mich an solchen Diensten am meisten stört ist, dass man zwar viel aber nicht alles bekommt und wenn man mehr als einen Dienst nutzt ist es doch recht teuer.

2 „Gefällt mir“

funfact:
hatte mein abo letztens für 2 monate gekündigt und als ich mein konto dann mit einem gutschein wieder aktiviert habe hab ich auch wieder einen gratismonat bekommen. also kündigt ruhig wenn ihr wisst dass ihr es ne zeit lang nicht nutzen werdet :smiley:

Auch als Ex-Student sehe ich bei 15€ die Grenze.

Wenn das Angebot von Netflix breit genug wäre, würde ich auch über mehr nachdenken, aber da ich neben Netflix ja doch noch Amazon Prime und/oder Sky brauche geht das ganz schön ins Geld.

2 „Gefällt mir“

Teile mir meinen Acc auch mit anderen Leuten, dennoch eine Erhöhung finde ich sehr bedenklich.
Sollte der Preis zu sehr steigen würde mich dies wohl zurück in die Arme von Amazon(DVD’s kaufen) und Videotheken treiben.

Lieber eine neue DVD/Blu-Ray im Monat MEINER WAHL, als eine, für mich, eher Durchwachsene Film/Serien-Flat.

Edit: aber vorher gäbe es noch einen Marathon um „Meine-Liste“ abzuarbeiten :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch eher gerade unzufrieden mit dem Angebot von Netflix. Bei einem höheren Preis würde ich wohl zwischenzeitlich kündigen.

3 „Gefällt mir“