Der Netflix - Thread (Teil 2)

Red nicht so schlecht, die is bestimmt billiger als Dubai-Schokolade. :beanrage: :kappa:

Von den Zutaten her ist sie das bestimmt :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Auch das halte ich für nicht richtig. Als wären das größtenteils Kids, die seine Kanäle abonnieren. Da sind alleine schon sehr viele Erwachsene dabei, weil er eben nur Subscriber zu den Shows einlädt.

Er ist einfach einer der größten Youtubestars der Welt, das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren.

Alleine seine Snackriegel FEastables haben im Jahr über 250 Millionen Umsatz.
DA muss RBTV mit Ihrem Senf und Kaffee lange dafür stricken :wink:

Schmeckt der Scheiß wenigstens? Sind das nicht die angeblich gesündesten Lunchables, die es gibt? :eddyclown:

keine ahnung, nie gegessen, gibts glaub ab und an bei lidl als aktionsware, sonst hab ich die in DE noch nicht gesehen

Glaube hab die im Urlaub im Edeka mal gesehen.

Ist halt der gleiche Ramsch wie Prime von Logan Paul, das IMO einfach nur schmeckt als hätte man 'ne Vitamine C-Tablette in Wasser aufgelöst. Am Ende ist’s vermutlich auch genau das.

Gibt’s überhaupt irgend ein Influencer-Produkt, das taugt?

Kommt immer drauf an was man unter Influencer Produkt versteht.
Gibt viele Stars die haben erfolgreich Marken aufgebaut oder sich eingekauft

Paul Newman Dressings, in den USA riesig
Akroyds- Crystal Head Vodka
Ryan Reynold -Aviation Gin
Rhianna, Makeup ohne Ende,
Michael Jordan- air jordan

Generell makeup und fashion sowie alkohol gibt es ohne Ende STars die viel und auch gutes gemacht haben

1 „Gefällt mir“

Kids und „Erwachsene“ Kids sind dann halt seine grosse Followerschaft :kappa:

Vermutlich sind diese Produkte trotzdem teurer durch den Namen.

kommt drauf an,
Ab einer gewissen Größe betrittst du den Bereich, wo du eben nicht mehr nur deine Fans überzeugen musst sondern alle.

Klar, so als Aktionsware oder einmalige Sache, funktioniert " Barbara Schönebergers Blubberbrause" , aber langfristig muss es auf eigenen beinen stehen um auch wirklich als dauerprodukt in den Läden erfolg zu haben.

Der Vorteil den diese Marken haben ist einfach, dass Sie jemand wie Ryan Reynolds oder Rhianna haben mit riesiger Followerschaft die es immer wieder pushen oder zb bei Schauspielern auch dafür sorgen dass es in den Filmen zu sehen ist etc.

Natürlich gibt es die.

Es ist am ende doch auch geschmackssache.

Ich musste die Actionfigur kaufen -_-

1 „Gefällt mir“

Für dich? :beansmirk:

Für den Neffen.

1 „Gefällt mir“

Hab gehört das Badewasser von Belle Delphine soll ganz gut schmecken :eddyclown:

Das ist doch alter Käse, inzwischen nimmt man die Seife, angereichert mit dem Badewasser von Sydney Sweeney

1 „Gefällt mir“

Knabe Malz von HandOfBlood mag ich tatsächlich sehr gerne

4 „Gefällt mir“

Bongiovi Sauce
Gibt es in Amerika glaub ich schon länger, jetzt auch im Dach-Raum hier und da zu finden.
John Bon Jovi selbst , bewirbt die Sauce aus seiner italienischen Familie.

Erst letztens probiert, ist echt solide und gut…keine Zusatzstoffe.

https://bongiovibrand.ch/

In den USA normal im Supermarkt zu finden.

Den Slogan find ich ganz lustig.

2 „Gefällt mir“