Der Netflix - Thread

Hier ein Trailer aus der: “Dafür bin ich eigentlich schon viel zu alt oder?” Kategorie

2 „Gefällt mir“

Ist mir ehrlich gesagt egal ob es für Kinder gedacht ist, wenn es gut wird, dann wird es geguckt. Gucke heute noch die alte Spongebob Folgen.

2 „Gefällt mir“

Kotzt mich auch an. Und auf Bluray isses mir zu teuer und “einfach wo laden” mag ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Also bitte, Spongebob Staffel 1- bis zum und inklusive Film 1 sind doch wohl eindeutig an Erwachsene gerichtet.

Dialoge wie “Pätrick bist du auch so sauer wie ich?” “Ja” “Warum?” “Ich kann meine Stirn nicht sehen!” sind doch viel zu komplex für die junge Zielgruppe

3 „Gefällt mir“

Aber Paradise PD ist ja wohl Müll, oder bin ich der einzige der es so sieht? Musste wirklich in denn 10 Folgen vielleicht zwei Mal schmunzeln.

2 „Gefällt mir“

Ne bin da bei dir

1 „Gefällt mir“

Ich hab in den ersten 3 Folgen mehr gelacht als in der ganzen Disenchantment Staffel, allein die Folge in der der schwarze Cop sich selber anschießt und sich über die PC Culture lustig gemacht wird sollte dir doch gefallen ^^

Naja, ich fand die Serie nicht gut. PC hin oder her :wink:

Sieht interessant aus, hab Sabrina irgendwie ganz anders in Erinnerung :joy:
Trailer macht Bock

Oh je, wenn ich da schon lese, dass die Leute von Riverdale dran beteiligt sind…
Kann ja nur toll werden… :confused:

hmm, ok, das nicht so geil.
Anscheinend 2 von 5 executive producer, wobei einer davon auch filme wie “Carrie (2013)” und “warte bis es dunkel wird” gemacht hat

Edit: mindestens 4 von 5 waren Riverdale Producer :sadsimon: mal guggen

Dachte du machst nen Scherz, aber das ist ja tatsächlich ne Neufassung von „Sabrina“. :face_with_raised_eyebrow:

Jap wusstest du davon nix? :grin:

Charmed wird jetzt auch rebootet. Doch das sieht grauenhaft aus. Die haben Teile wirklich 1:1 kopiert und nur umbenannt mit neuen Darstellern.
Völliger Blödsinn.

2 „Gefällt mir“

Nee, nichts davon mitbekommen. Auch von Charmed nicht. Charmed war aber eh nie so meins. Sabrina mochte ich, aber weils halt ne Sitcom war. Weiß nicht ob das Reboot was für mich ist.

Wobei die Serie jetzt aber nicht auf den normalen eher heiteren Comics basiert wie Sabrina the Teenage Witch, sondern auf einer alternativen Version:


Ich bin ja mal gespannt, was Netflix jetzt im Gegensatz zu The CW daraus macht. Die erste Staffel von Riverdale mochte ich nämlich aufgrund ihres Suhlen im Guilty-Pleasure-Bereich. Hatte ne eigenartige Sogkraft, die sich in der zweiten Staffel leider komplett abgenutzt hat.

2 „Gefällt mir“

Ja, sieht man ja auch am Trailer. Gerade deshalb glaube ich dass das nicht unbedingt mein Ding sein wird. Hat ja dann mit der Sitcom nicht mehr viel zu tun.

Riverdale sagt mir gar nichts. :confused:

Muss man im Grunde auch nicht kennen :sweat_smile: Ist ne campy Teenie-Serie basierend auf ner düsteren Version der Archie-Comics, die wirklich jedes Klischee des Genres bewusst ausnutzt und konsequent auf die Spitze treibt. Sie badet regelrecht in ihrer „Schlechtigkeit“ und ist sich ihres Guilty-Pleasure-Charmes durchaus bewusst (was, wie gesagt, in der 2. Staffel nicht mehr funktionieren will).

1 „Gefällt mir“

Call me in! :smiley:

Wusste zwar das was kommt aber die Richtung des Trailers hat mich auch „etwas“ überrascht :sweat_smile:
@anon16191349 klar wird sich das gegeben

Kiernan Shipka hat schon Mad Men verdammt starkt gespielt und das von Kind weg. Die ist ja quasi in der Serie aufgewachsten. Wenn die Serie thematisch mehr in die Richtung der Comics geht könnte das schon gut werden.

image