Stimmt der KingPin hatte einfach Gefahr ausgestrahlt in Staffel 1. Bei JJ hat mich der Gegner nach einer Weile eher genervt.
Ich finde genrell die Anzahl der Folgen ein Problem. Wie oft ich mich bei Luke Cage erwischt habe einfach vorzuspulen und ich habe exakt null verpasst. Mir hätten 8 Folgen komplett gereicht.
Gut bei der Folgenanzahl ist halt die Frage ob zu viele Folgen oder zu wenig Inhalt. Bei Luke Cage waren einfach zu viele unnötige Elemente untergebracht. und bei Iron Fist haben sie dieses “Stilmittel” noch weiter ausgebaut. Wenn den Schreibern in den Dialogen die Ideen ausgingen musste Danny halt " ich bin Danny Rand" oder “Ich bin die Iron Fist” sagen.
ah gut zu wissen, wird bei mir auch nicht angezeigt. hab aber nur jessica gesehen und luke ebenso zur hälfte.
million yen women wird mir aber empfohlen was auf den ersten blick absolut uninteressant für mich aussieht.
frag mir wozu die diesen algorithmus haben, können se meinetwegen entfernen und dafür ne vernünftige suche einbauen mit guten tags für die filme/serien
Ich hab mit der Serie noch nicht angefangen und hab tatsächlich keine Ahnung, was deren Inhalt betrifft, Bin aber vorsichtig interessiert
Deshalb hier meine Frage an dich:
Würdest du mir mit dem Wissen, dass die Serie nicht weitergeht eine Empfehlung aussprechen ?
Damit es etwas konkreter wird:
Ist die Serie nach 2 Staffeln einigermaßen zufriedenstellend abgeschlossen worden oder merkt man der Serie an, dass nach dem Ende der Dreharbeiten für Staffel 2 keiner damit gerechnet hat, dass die Serie abgesetzt wird ?
Ich wollte vorgestern meinen Netflix Account reaktivieren und musste feststellen, dass er gar nicht mehr existiert. Dabei hatte ich ihn vor weniger als 9 Monaten das letzte mal genutzt. Naja, jetzt kann ich zumindest nochmal den Gratismonat nutzen
Ich bin ja froh wenn es überhaupt Trailer gibt. Die geschriebenen Beschreibungen sind oftmals dermaßen hanebüchen, dass man sich gar nichts drunter vorstellen kann. Toll auch die Rubrik “kürzlich hinzugefügt”, in der alles mögliche drin ist außer Sachen, die Neu sind. Könnte ich auch immer Knochen kotzen.
Hab jetzt auch Netflix und finde es interessant, dass es derer zwei Versionen gibt:
Auf meinem TV (weiße Schrift auf rotem Hintergrund als Startbildschirm) wird mir nur ein Bild aus dem Film angezeigt, wenn ich mit dem Cursor drüberfahre. Dazu bekomme ich eine Prozentanzeige zu sehen, wie sehr der Film anderen Usern gefallen hat.
Auf meiner PS4 (rote Schrift auf schwarzem Hintergrund als Startbildschirm) bekomme ich beim Drüberhovern eine Art Trailer mit Filmszenen gezeigt, die zu generischen und wahrscheinlich GEMA-freien Liedern ablaufen. Statt der Prozentanzeige bekomme ich hier angezeigt, warum er mir anhand meiner bisherigen Entscheidungen gefallen könnte.
Allgemein behelfe ich mich mit dieser Seite hier, um einen Überblick über alle / neue Filme und Serien zu bekommen: