Der Netflix - Thread

Stimmt der KingPin hatte einfach Gefahr ausgestrahlt in Staffel 1. Bei JJ hat mich der Gegner nach einer Weile eher genervt.

Ich finde genrell die Anzahl der Folgen ein Problem. Wie oft ich mich bei Luke Cage erwischt habe einfach vorzuspulen und ich habe exakt null verpasst. Mir hätten 8 Folgen komplett gereicht.

1 „Gefällt mir“

Gut bei der Folgenanzahl ist halt die Frage ob zu viele Folgen oder zu wenig Inhalt. Bei Luke Cage waren einfach zu viele unnötige Elemente untergebracht. und bei Iron Fist haben sie dieses “Stilmittel” noch weiter ausgebaut. Wenn den Schreibern in den Dialogen die Ideen ausgingen musste Danny halt " ich bin Danny Rand" oder “Ich bin die Iron Fist” sagen.

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Sense8 :smiley: „Sense8 auf xHamster? Pornoseite will Netflix-Serie weiterproduzier“

Bist ein bisschen zu spät :stuck_out_tongue:
Die Nachricht war der Auslöser der Diskussion :sweat_smile:

Mist, hätte ich etwa alles lesen sollen :smiley:

war mal so frei

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nicht glaube das sie drauf eingehen, aber ich würd mich so sehr über eine dritte Staffel freuen.

Du bist schon der dritte der das postet ^^

Man kanns nicht oft genug posten. Die Serie muss weitergehen! :lovenado:

So langsam kotzt mich der Netflix Algorithmus extrem an! :rage:

Ich habe Daredevil geguckt. Ich habe Jessica Jones geguckt, ich habe Luke Cage fast bis zur Hälfte ertragen und ich habe Iron Fist geguckt.

UND TROTZDEM WERDE ICH NICHT BENACHRICHTIGT, DASS THE DEFENDERS JETZT ZU SEHEN IST???

Dafür werde ich über jede pillepalle Serie informiert, die rein gar nichts mit meinem Geschmack zu tun hat und nur einen Trailer aufweisen kann…!!!

5 „Gefällt mir“

Wurde ich auch nicht seh ich grad. :beansad:

Aber Netflix ist bei mir aktuell sowieso unten durch… :middle_finger:

2 „Gefällt mir“

xD

ah gut zu wissen, wird bei mir auch nicht angezeigt. hab aber nur jessica gesehen und luke ebenso zur hälfte.
million yen women wird mir aber empfohlen was auf den ersten blick absolut uninteressant für mich aussieht.

frag mir wozu die diesen algorithmus haben, können se meinetwegen entfernen und dafür ne vernünftige suche einbauen mit guten tags für die filme/serien

2 „Gefällt mir“

Ich hab mit der Serie noch nicht angefangen und hab tatsächlich keine Ahnung, was deren Inhalt betrifft, Bin aber vorsichtig interessiert

Deshalb hier meine Frage an dich:

Würdest du mir mit dem Wissen, dass die Serie nicht weitergeht eine Empfehlung aussprechen ?
Damit es etwas konkreter wird:
Ist die Serie nach 2 Staffeln einigermaßen zufriedenstellend abgeschlossen worden oder merkt man der Serie an, dass nach dem Ende der Dreharbeiten für Staffel 2 keiner damit gerechnet hat, dass die Serie abgesetzt wird ?

Ich wollte vorgestern meinen Netflix Account reaktivieren und musste feststellen, dass er gar nicht mehr existiert. Dabei hatte ich ihn vor weniger als 9 Monaten das letzte mal genutzt. Naja, jetzt kann ich zumindest nochmal den Gratismonat nutzen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja froh wenn es überhaupt Trailer gibt. Die geschriebenen Beschreibungen sind oftmals dermaßen hanebüchen, dass man sich gar nichts drunter vorstellen kann. Toll auch die Rubrik “kürzlich hinzugefügt”, in der alles mögliche drin ist außer Sachen, die Neu sind. Könnte ich auch immer Knochen kotzen.

4 „Gefällt mir“

Es kommt noch mindestens ein Film der die Serie anschließen soll. Staffel 2 endet leider mit einem Cliffhanger. :frowning:

Aber empfehlen würd ich sie trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich Bock drauf

Coole Hauptdarsteller.
Vom Tucker and Dale vs Evil Macher

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch Netflix und finde es interessant, dass es derer zwei Versionen gibt:

Auf meinem TV (weiße Schrift auf rotem Hintergrund als Startbildschirm) wird mir nur ein Bild aus dem Film angezeigt, wenn ich mit dem Cursor drüberfahre. Dazu bekomme ich eine Prozentanzeige zu sehen, wie sehr der Film anderen Usern gefallen hat.

Auf meiner PS4 (rote Schrift auf schwarzem Hintergrund als Startbildschirm) bekomme ich beim Drüberhovern eine Art Trailer mit Filmszenen gezeigt, die zu generischen und wahrscheinlich GEMA-freien Liedern ablaufen. Statt der Prozentanzeige bekomme ich hier angezeigt, warum er mir anhand meiner bisherigen Entscheidungen gefallen könnte.

Allgemein behelfe ich mich mit dieser Seite hier, um einen Überblick über alle / neue Filme und Serien zu bekommen:

https://www.justwatch.com/de/Anbieter/netflix/Neu

1 „Gefällt mir“

Die PS4 Version ist schon die Neueste :slight_smile: Die smartTv Apps hinken immer hinterher. Leider.

Die Neuzugänge für den September wurden jetzt auch bekannt gegeben:

###Neue Serien-Eigenproduktionen

  • „Narcos“ - Staffel 3 ab 1. September
  • „BoJack Horseman“; Staffel 4 ab 8. September
  • „American Vandal“: Staffel 1 ab 15. September
  • „Fuller House“: Staffel 3.1 ab 22. September
  • „Big Mouth“: Staffel 1: ab 29. September

###Neue Einkäufe

  • „Hindafing“: Staffel 1 ab 1. September
  • „Fangbone“: Staffel 1 ab 1. September
  • „The Expanse“: Staffel 2 ab 8. September (als Netflix-Original vermarktet, Deutschlandpremiere)
  • „Chelsea“: Staffel 2 ab 8. September
  • „White Gold“: Staffel 1 ab 14. September
  • „Star Trek: Discovery“: Ab 25. September (wöchentlich neue Folgen, als Netflix-Original vermarktet, Deutschlandpremiere)
  • „Designated Survivor“: ab 28. September (jeweils wöchentlich, kurz nach US-Start)

###Netflix Original-Serien für Kinder

  • „Greenhouse Academy“: Staffel 1 ab 8. September
  • „Veggietales in der Stadt“: Staffel 2 ab 15. September

###Netflix Original Film

  • Der weite Weg der Hoffnung ab 15. September
  • „Unsere Seelen bei Nacht“ ab 29. September

###Netflix Original-Dokumentationen

  • „Resurface“ ab 1. September
  • „Fire Chasers“: Staffel 1 ab 8. September
  • „Strong Island“: ab 15. September

###Netflix Original Comedy

  • „Marc Maron: Too Real“ ab 5. September

###Filme

  • Fluch der Karibik ab 1. September
  • „Cinderella 2 -Träume werden wahr“ ab 1. September
  • „The Lost Brother“ ab 1. September
  • „Hui Buh - Das Schlossgespenst“ ab 2. September
  • Milk ab 2. September
  • „Kick it Like Beckham“ ab 2. September
  • „Cowboys & Aliens“ ab 2. September
  • After Earth ab 3. September
  • „Coco Chanel“ ab 13. September
  • „Ein Chef zum Verlieben“ ab 13. September
  • Black Mass ab 17. September
  • The Lego Movie ab 22. September
  • „Mean Girls 2“ ab 27. September
  • „Jackass 3“ ab 30. September

###Dokumentationen

  • „Inside Deep Throat“ ab 2. September
  • „Whitney: Can I Be Me“ ab 3. September
  • „Foo Fighters: Back and Forth“ ab 15. September

Es gibt aber auch recht viele Serien-Abgänge u.a.:

####bis 31. August

  • Dr. House
  • Stromberg
  • Pastewka
  • Dr. Psycho

####bis 12. September

  • The 4400
  • Deadwood
  • Heroes
  • Jericho
6 „Gefällt mir“