Ich mach mal Extra ein auf, ging ja heute Los
Folge 1: Okay alle werden eingeführt, in NY gesammelt und es fällt schon ein überraschender Stil auf, erst mal hat jeder sein Farbschema, es wird mit NY Straßenszenen zum nächsten Schauplatz übergeblendet.
Man bekommt es sofort mit Elektra zu tun, die zurück ist, was ich überraschend fand. Ansonsten wirken die vielen Schauplätze etwas unrund und ich hoffe sie finden schnell zusammen. Auch den Bösewicht bekommt natürlich schon gezeigt und die Figur macht sehr viel Bock auf mehr
Folge 2: Die vielen Schauplätze bleibe erst mal, aber besonders Jessics macht mir sehr Bock auf mehr, Luke und Ironfist bleiben die schwäche wie schon in ihren Serien.
Die Antagonistin wird wahrscheinlich die große Stärke der Staffel und bewegt sich für mich schon in Richtung Fisk, hoffentlich versauen sie es nicht.
weiter bin ich noch nicht
Was sagt ihr? und nutzt bitte erst mal Blur bei Spoilern, ist ja nicht jeder gleich schnell



Die Episoden 2-4, in denen die Charaktere das erste Mal wirklich aufeinander treffen, sind mMn die besten der Serie, danach wird es irgendwie langweilig. Auf den ersten vier Folgen basieren auch die meisten Kritiken. Wirklich interessante Charakterszenen gibt es danach eigentlich nicht mehr wirklich und es rücken immer mehr „the Hand“ und andere Nebencharaktere in den Fokus. In 6 Folgen hätte man das vielleicht auch erzählen können.
.


