Marvel's The Defenders

Ne das war schon richtig, Luke Cage war auf jeden Fall schlimmer.

jupp schlimmster is heulsuse luke: die handlanger anzugehen ist voll fies, ok der junge vertuscht nen mehrfach mord aber deswegen ist er doch kein schlechter junge… lasst uns bitte nicht auf die kleinen losgehen, die können nichts für ihre verbrechen aber nen plan die bosse anzugehen und was dann mit denen zu machen… hat er auch nicht, nur rumheulen
dann dummi fäustling wir müssen sie bekämpfen!!! ok ab jetzt auch mit plan, ich finde raus wo der oberboss ist, stell mich dann vor die und sag ihr das sie damit nicht durchkommt und ich sie bekämpfen werde, die wird sich sicher inshöschen machen und nun aufhören, dann gehe ich wieder und luke wird sich freuen das ich gegen den boss los bin diesmal dumm nur das bei der aktion ein haufen handlanger aufs maul bekommen haben nur der boss nicht…
dann schon ganz ok das teufelchen niemand darf wissen wer ich bin deshalb dieses tuch mit dem ich aussehe wie son gohan… oh da meine ex und sie will mich umbringen, komm babe lass uns an einen intimeren ort gehen und meine freunde im stich lassen ok hätt ick auch so gemacht
und am besten jessica wobei sie auch nicht so megadoll hier abschneidet. ihr vorteil sie hält sich ziemlich raus aus allem und macht nur wiederwillig mit, voll verständlich bei den deppen

kann mir mal einer erklären warum sie nie die polizei eingeschaltet haben, die hat doch erfahrung mit organisierten verbrechen und da hätten se sich nicht die hände schmutzig machen. aber das sie es so nicht machen wollen aber niemanden verletzten… was ist der plan? am ende alle zu töten indem sie sie erst ko schlagen und dann ein hochhaus auf sie fallen lassen… warum nicht gleich umbringen und wie ein james bond bösewicht zeit zum entkommen lassen.

Wir hatten gestern beim Serienzirkel schon kurz rüber diskutiert… Warum kam es eigentlich zu dem Erdbeben?! Versteh ich nicht. Weil sie ein Loch gebuddelt haben?

Naja sie haben ja die Polizei bzw, Missty so ein wenig eingeweiht. Aber er war eben nur die Polizei von Harlem, die kennen nur kleine fische.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte sie versuchen selbst die Wand zu den Gerippen/Durchgang zu sprengen. Oder es War die letzte Wand zu dem versperrten Durchgang.

The Defenders, besser gesagt die Helden von der Ersatzbank, glaube nicht, dass irgendjemand auf die Idee käme bei einem globalen Problem das rote Teufelchen oder Captain Glühfaust zu rufen, die übernehmen dann die Semi-Bösewichter um die sich sonst keine Sau kümmert. Marvel haut an seinen „Superhelden“ einfach zu viel raus, die Staffeln Daredevil waren an sich ja ganz in Ordnung aber der Rest von dem Haufen geht gar nicht, insbesondere Luke Cage, meiner Meinung nach der wahre Prinz Valium, zwei Folgen von ihm habe ich einigermaßen durchgehalten bei mehreren Anläufen, bin immer wieder eingeschlafen, wenn Eltern unter euch sind, lasst eure Kinder nicht Die drei ??? hören sondern zeigt ihnen S1E1 von Luke Cage, nach zehn Minuten sind die im Tiefschlaf. Netflix sollte die komplett löschen und lieber mehr Aufwand und Produktionskosten in Serien wie Castlevania reinbuttern, von solchen Serien gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig.

1 „Gefällt mir“