Naja die Fakten ( ihre Aussagen und die Bilder ihres Zoos) sagen schon einiges aus … Viele einzelne Indizien ergeben dieses Bild . Und nein ich hab mich nicht zu sehr außerhalb von Netflix damit konfrontiert …
Abschließend klar find ich im Grunde kacke was da alles so passiert ( über das Verhalten der beteiligten bis hin zu den Missständen der Haltung) . Aber jeden der die Doku sieht und sich unterhalten fühlt als verblendeten, diese Art unterstützenden Idioten darzustellen find ich falsch … Im Grunde ist es ein Zeitdokument eines beispiels das so passiert ist ohne dass irgendwas forciert wurde.
Das kleinste Gehege (ca. 110 qm) von Carol Baskin für z.B. Einen Lux ist halt immer noch deutlich größer als jedes Gehege bei Joe. Selbstverständlich ist das immer noch zu klein aber es ist auch einfach eine Lüge, dass sich Carole eine goldene Nase daran verdient. Im letzten Jahr hat BCR ca. 5,2 Millionen Dollar erwirtschaften davon gingen 65.000 an sie selbst und 73.000 an ihren Mann. Der Rest verteilt sich auf Spenden (für andere Projekte), Ausgaben für Instandhaltung, Futter, Medizinische Versorgung etc.
Wer glaubt man könnte mit ein paar Millionen ca. Wildcatzen ein artgerechtes Leben ermöglichen lebt in einer Traumwelt.
Solltest du vielleicht in der Serie werden so viele Aussagen von Joe unkommentiert stehen gelassen obwohl sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Joa vielleicht mach ich das Mal , oder wir besuchen sie einfach … Wer ist dabei bei einer Forumsexkursion zu BCR um sich selbst ein Bild zu machen
Für alle weiteren Diskussionen zu dem Thema bitte diesen Thread nutzen.
Schaue mir gerade die Doku „Pandemic“ auf Netflix an. Wie krass ist es denn bitteschön, dass es da am Anfang um die Ärztin in New York geht und das JETZT das absolute Epizentrum der Corona Kriese ist?
Ich hab heute auch mal mit der Serie angefangen. Bin jetzt bei Folge 2, und bei den ganzen Impfgegnern da komm ich gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus…
(Wobei Grippeimpfung mMn nicht verpflichtend sein sollte, aber die sind da ja generell gegen alle Impfungen…)
Ja, das ist teilweise schon hart frustrierend
neulich ozark entdeckt… gefällt mir richtig richtig gut, macht süchtig
man ey, ozark hat plottwists, mit denen ich einfach nicht rechne ._.
dels tod, jacobs tod…
Ganz nette Popcorn Action
Gabs bestimmt kostenlos als Beigabe zu den Weiße Haien Film dazu.
Dann hätten sie mir den Weißen Hai empfehlen sollen. Ich guck auf Netflix kaum Trash. Woher sie auch immer diese Empfehlung genommen haben Guckt wahrscheinlich sonst keiner und muss weg.
Heißt du jetzt Tim oder Meg? Oder wollen sie dich mit Meg verkuppeln?
Fand den ganz solid. Tut nicht weh, kann man mal machen.
Der ist glaube ich schon beliebt, zumindest scheint er in der TOP 10 auf, was immer das auch heißen mag. Denke mal einfach, dass der Benachrichtigung nicht so super toll personalisiert ist, wie man glauben möchte.
Hab den heute tatsächlich gesehen und hatte da meinen Spaß dran. Da hab ich wahrlich schon schlimmere Monster/Katastrophen-Filme gesehen.