Tiger King

Auch Tiger King Zuschauer dürfen nicht einfach frei durchs Forum diskutieren und haben nun ihren eigenen abgesperrten Thread, um sich darüber zu unterhalten

2 „Gefällt mir“

Monster!!!

3 „Gefällt mir“

Mir fehlen immernoch die Worte zu der “Doku”

Hab auch lange gebraucht um zu definieren wie ich sie finde.

1 „Gefällt mir“

hier mal neues Futter! Wird aber nicht jedem schmecken…

so absurd …Netflix star … wtf… klar ist die Doku erfolgreich …aber nen star …nope :smiley:

Hmm bin positiv überrascht, dachte direkt erstmal, dass er sich an der Nichte vergangen hat.

1 „Gefällt mir“

Er hat nur die Kamera draufgehalten und andere Tiere vergewaltigen lassen. #freejoeexotic :kappa:

gibt es den typen eigentlich schon bei south park …wenn nicht wird das ne üble staffel sollten die das thema aufgreifen :smiley: ^^

Safe wird der ne Rolle in einer zukünftigen Staffel haben ode cartman übernimmt seine Rolle und rettet auf Tiger reitend die Welt vor Corona.

3 „Gefällt mir“

Könnte alles auch ein DLC von Far Cry 5 sein… Die waren teilweise nicht so abgedreht :sweat_smile:

Find die Donald Trump Doku, die seit ein paar Jahren in den Medien läuft, um Einiges absurder als Tiger King. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hier der nächste Vorwurf an Netflix. Bestätigt mich in der Annahme, dass man einfach nichts glauben sollte:

Hatte mich gestern dem Hype ergeben und alle Folgen gebinged. War schon sehr unterhaltsam und teils auch spannend. Wieder so ein Fall „Nur in den USA“. :sweat_smile:

Nächste Woche soll ja angeblich eine Zusatzfolge kommen.

Morgen!

2 „Gefällt mir“

Cool, nettes „Ostergeschenk“! :grin:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beanomg: ist das dieser katzenfilm, von dem alle sprechen? also ich finde das cgi hier durchaus gelungen. sieht fast wie echt aus

2 „Gefällt mir“

Ja richtig. Das ist die König der Löwen Neuverfilmung :+1:

3 „Gefällt mir“

Ui guck grad Tiger King, den Youtube Channel von “Big Cat Rescue” hat ich ne Zeit lang auch recht aufmerksam verfolgt.
Weil die so virale Videos mit den Großkatzen mit Kartons oder so Sachen hatten und da ich sehr dazu neige, alles mit Katzen anzuklicken war das auch Häufig in meinen Recommendations.

Haben die sich ja gut nach aussen präsentiert, wirkt in der Doku ja eher wie ein Verein von Verrückten.

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist ja eine “True Crime”-Serie und keine reine Dokumentation. Das dort Sachverhalte oder ähnliches entfernt werden, um die Geschichte auf eine bestimmte Art zu erzählen, kommt mit dem Format.

Die Frage ist: Ist das Format richtig gewählt worden, für das was da passiert? Ich finde nicht. Das wurde mMn viel zu “unerhaltsam” aufgezogen und die Reaktionen und Memes zeigen ja, dass man gar nicht ernst nimmt, was da eigentlich alles für schlimme Sachen und Menschen gezeigt werden.

6 „Gefällt mir“