Der Netflix - Thread

Generischer Kram The Movie. Kann mir keiner mehr sagen, dass Netflix die Drehbücher nicht von einer KI anfertigen lässt. Nur weil sich alle auf ChatGPT stürzen, ignorieren wir RussoGPT oder wie? Und wie oft will man noch einen geheimen Geheimdienst inszenieren, der niemandem Rechenschaft schuldig ist? Nach Kingsman und Citadel? Und sonderlich gut sieht es auch nicht gerade aus.

Ich hatte echt gedacht das wird mal was anders, aber nein generischer Agenten Action Kram mit Frau Gadot die nächste :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, egal ob „Tyler Rake 2“, „The Mother“, „The Gray Man“, „Red Notice“, „The Adam Project“ oder wie sie alle heißen. Kannste alle in eine Sack stecken und mit 'nem Stock drauf kloppen. Erwischst immer den gleichen Film-Typ.

2 „Gefällt mir“

Das sieht halt total uninspiriert aus. Und wieder mit einem Sci-Fi Gadget.

denn finde ich richtig stark, macht schon echt bock, kenne nur das erste Buch, die anderen beiden liegen aber schon bereit.

2 „Gefällt mir“

Okay, das ist schon mal richtig geil.

Aber trotzdem fühlt sich der Trailer irgendwie falsch an. Ich weiß nicht.

Das sind diese Art Netflix-Filme, die guckste freitags und samstags haste sie wieder vergessen.

Als ob ich nicht schon bei Dull Man oder Red Notice reingeschaut hätte :sweat_smile:.

Uninspirierte Filme gab es früher auch schon, da wurden die aber nicht so beworben.

Ich Zitiere mich mal aus einen anderen Thread

Ich weis nicht ob es halt nur an mir liegt, aber ich finde die Sets furchtbar, Kostüme grausam, Buggy ist quasi die Hellraiser Version von Ronald McDonalds. Die Effekte Super billig, bis auf wenige ausnahmen. Und der Restliche Cast überzeugt mich null. Und ich bin nichtmal Fan, hab nach ka …wann war Thriller Park? …Aufgehört

Weil sie auch nicht mit bekannten Namen besetzt wurden. Der Gedankengang von Netflix wird halt sein zig große Namen in beliebige Massenware rein zu ballern… wird halt schon irgendwie passen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich auffällig. Man versucht so zwanghaft den Look des Originals zu kopieren, dass man komplett zu vergessen scheint, dass Realfilm ein anderes Medium mit anderen Regeln ist.
Ich werd sicher mal reinschauen, aber große Hoffnung hab ich aktuell eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Habe noch keine einzige Folge von One Piece gesehen und bin generell nicht der größte Anime-Fan, die Serie kenne ich natürlich trotzdem aus Ausschnitten etc…
Aber: Das sieht für mich eigentlich ganz interessant aus. Abenteuerfilm /-Serien gehen für mich sowieso immer, Piraten eigentlich auch.
Rein vom Trailer her wirkt mir das jetzt auch nicht zu künstlich oder so, I’m Gegensatz zum Last Airbender Film damals…

1 „Gefällt mir“

Und dann auch noch mit Matthias Schweighöfer…
Trailer ist natürlich in etwa so kreativ und spannend wie ein Glas Milch. Und Gal Gadot beweist erneut, dass sie schauspielerisch nichts drauf hat.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das endet doch bestimmt vor Arlong, ansonsten hätte man den doch in irgeneinerweise auch schon gezeigt.
Ich bin mir sicher ich werde es mir ansehen als kleine Ergänzung zur richtigen Serie.

Es gibt aber im Trailer die Szene:
In der Sie alle ihre Füße auf das Fass legen.

Das ist eigentlich kurz bevor Sie, den Rivers Mountain zur Grand Line Hochsegeln :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, cool die habe ich gar nicht so registriert.
Arlong wäre auf jeden Fall mein Highlight und bin gespannt wie sie das machen.
Bis heute einer der besten Arcs, spielt auf jeden Fall oben mit.

1 „Gefällt mir“

Um die Leute zum einschalten zu bewegen reicht’s aber… kann ich aus erster Hand bezeugen. :grin:

Eine Szene die man theoretisch natürlich vor Louge Town legen könnte als Ende der Staffel falls man Louge Town nicht mehr reinnimmt, aber Arlong dürfte definitiv noch drinnen sein (Schauspieler ist ja auch schon länger bekannt).

Dürfte auf jedenfall interessant sein zu sehen wie sie Fischmenschen umsetzen, denke mal sie werden viel vermenschlichen um es nicht zu weird aussehen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Es sind auch nur 8 Folgen, da muss schon ordentlich komprimiert werden.