One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Ich hab gar keine App, bin nur auf der Webseite. Und unter dem Link läuft auch nur der englische Trailer.

Bei mir läuft er hier auf deutsch :sweat_smile:
Keine Ahnung was da schief läuft :beanthinking:

Muss sagen das sieht doch ganz hinnehmbar aus und ja mit deutscher Synchro ist es gleich noch besser :smiley:

Bin gespannt. JA Buggy sieht verdammt gruselig aus, aber wenn man halt das in live-action macht sieht er ja auch gruselig aus ^^’’ Wird spannender wie seine Teufelskraft aussieht am ende, ob das nicht zu albern wirkt.

1 „Gefällt mir“

Ich war ja vorher schon recht positiv gestimmt. Die Cast, die Locations, die Schiffe etc. alles sah gut aus und es hat sich eine gewisse Vorfreude bei mir entwickelt.

Aber ich hätt nicht gedacht dass sie den Anime look fast zu 100% übernehmen. Shit, ich glaub einen besseren RL Buggy der so aussieht wie sein Animeursprung kann man nicht machen. Zorros Haarfarbe, Sanjis Haare etc. ich hätte Geld drauf gewettet das sie das „westlicher“ machen.

Klar, das kann man mögen oder nicht, aber ich finde es toll das es eine Adaption ist, die sich nicht für Ihren Anime/Manga Ursprung schämt.

Ich glaub nicht dass das eine großartige Serie wird, aber ich glaub dass es so ein Reinfall wird wie z.B. Cowboy Bebop. Jedenfalls für mich nicht.

5 „Gefällt mir“

Eure Meinung zum ersten Teaser?

  • Fantastisch!
  • Gut
  • Geht so
  • Nicht gut
  • Katastrophe!

0 Teilnehmer

Hier jetzt nochmals mit deutscher Synchronisation :herz:

3 „Gefällt mir“

Jup, das funktioniert.
Ich werde es mir dann wohl einmal im Original und einmal auf Deutsch ansehen. :brillenbohne:

3 „Gefällt mir“

Mhm, ist erstmal interessant, das mit den Deutschen Synchros fetzt zumindest nochmal

Mal sehen wie es läuft, Death Note und Cowboy Bepop haben sie ja absolut verkackt, gerade Cowbo Bepop was einer meiner Favorits Anime ist, bin ich doch sehr nachtragend und dementsprechend auch noch etwas „ernüchternd“

Zu gleich muss man auch einfach sagen, One Piece in RL umzuverfrachten ist wirklich, wirklich, wirklich Schwierig (anders als die anderen beiden genannten Beispiele).

Mal sehen… angucken werd ich es mir mit Sicherheit, aber ich erwarte dabei… nicht viel

Von den Schauspieler her gesehen passt alles außer… Sanji, das passt irgendwie mir persönlich nicht so wirklich ins Bild optisch.

2 „Gefällt mir“

Ja Buggy ist gut, hab mir jetzt mehrfach den Trailer angeschaut, sie fangen den Anime Look ein, aber übertreiben es nicht und genau das ist wirklich das mega schwierige bei one Piece, gerade wenn man auf die aktuellen Chapter schaut wie unglaublich „abgedreht“ das alles wird.

1 „Gefällt mir“

Mit der original synchro gleich so viel besser :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich finde er passt, abgesehen davon dass er im Trailer ~10 Jahre älter aussieht :sweat_smile:

Lysop hatte ich gar nicht erkannt, finde dass mit der Nase nicht schlimm, aber es nimmt einem ohnehin schon unspektakulären Charakter etwas die Identität.

Was ich mich noch immer frage ist wer der rote Schwertkämpfer ist, gegen den Zorro im dunklen kämpft.
Ein Kabaji-Ersatz? Headhunter der Baroque-Firma?
Vlt. auch ein Ersatz für die Gebrüder Maunz, von Black und Co. hat man bisher glaub so gut wie gar nichts gesehen und was überflüßige weirdness angeht, wären die sicher prädestiniert dafür ausgewechselt zu werden durch „normale“ Gegner :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist der frühere Mr. 7, der Zorro rekrutieren wollte. Die Szene stand im geleakten Skript der ersten Episode drin.
Der hier:

2 „Gefällt mir“

Hatte nach dem Trailer lust mir den Anime mal wieder anzusehen, mach mir ein Crunchyroll Konto weil es dort die Serie gibt und dann ist es nur OmU :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Luffy statt Ruffy, Gomu Gomu no statt Gum Gum, … hach ja, ich brauch OmU auch nicht, die deutsche Synchro ist halt jene, die ich verinnerlicht habe durch die vielen Nachmittage mit RTL2. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Japanese all the wayyyyyyyyyyy!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja geil :smiley:

Ich gucks auf deutsch.

Aber irgendwie ist Alvida noch immer komisch.

Ja, eine amerikanische Serie japanisch synchronisieren und deutsch untertiteln lassen. Das ist ja wie Eddy der bei deutschen Filmen meint es fühle sich nicht echt an, er schaut nur auf englisch, bis Schröck ihm sagte deutsch sei die Originalsprache im Film.

4 „Gefällt mir“

Ich rede von Anime. :beannotsure: Die Serie gebe ich mir auf Englisch…und dann nochmal auf Deutsch. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wann ruffy seine flotte zu sich rufen wird oder ob Oda das skippen wird um Zeit zu sparen.

Musst ja erstmal sehen wie die Flotte aussieht. Die Reverie ist ja ne Weile her und da haben wir Sai und Leo gesehen. Aber Shanks wollte sich ja auch aufmachen und Bartolomeo suchen.

Aber einen freidrehenden Hakuba würd ich mir auch mal wieder angucken.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher die kommen von sich aus, wenn die Kacke am dampfen ist.

Dann gibts nen Galaxy Impact auf ganz Japan. :beancute: