One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Luffy statt Ruffy, Gomu Gomu no statt Gum Gum, … hach ja, ich brauch OmU auch nicht, die deutsche Synchro ist halt jene, die ich verinnerlicht habe durch die vielen Nachmittage mit RTL2. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Japanese all the wayyyyyyyyyyy!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja geil :smiley:

Ich gucks auf deutsch.

Aber irgendwie ist Alvida noch immer komisch.

Ja, eine amerikanische Serie japanisch synchronisieren und deutsch untertiteln lassen. Das ist ja wie Eddy der bei deutschen Filmen meint es fühle sich nicht echt an, er schaut nur auf englisch, bis Schröck ihm sagte deutsch sei die Originalsprache im Film.

4 „Gefällt mir“

Ich rede von Anime. :beannotsure: Die Serie gebe ich mir auf Englisch…und dann nochmal auf Deutsch. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wann ruffy seine flotte zu sich rufen wird oder ob Oda das skippen wird um Zeit zu sparen.

Musst ja erstmal sehen wie die Flotte aussieht. Die Reverie ist ja ne Weile her und da haben wir Sai und Leo gesehen. Aber Shanks wollte sich ja auch aufmachen und Bartolomeo suchen.

Aber einen freidrehenden Hakuba würd ich mir auch mal wieder angucken.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher die kommen von sich aus, wenn die Kacke am dampfen ist.

Dann gibts nen Galaxy Impact auf ganz Japan. :beancute:

Ich sehs vor mir, Ruffy ruft die großflotte und nur cavendish taucht auf und dreht dann spontan am rad und ist nicht zu gebrauchen :joy:

Glaub bartolomeo müsste man 3x umbringen damit er nicht sofort zu ruffys seite eilt. Vermutlich würde er die Weltregierung eigenhändig vernichten sollten sie versuchen ihn davon abzuhalten :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

ich seh es eher so, dass die Grossflotte auftaucht und Ruffy sie wieder wegschicken will und alle Mitglieder der Grossflotte sagen, „fick dich, wir helfen dir. Ob du willst oder nicht.“

würde gut zur Dynamik der ganzen Meute passen.

6 „Gefällt mir“

Ich schätze es eher so ein wie bei der Whitebeard-Allianz auf Marineford. Da kamen ja auch Little Oz, Squardo, die Decalvan Brüder usw., sie haben WB auch alle Vater genannt, aber als er sie weggeschickt hat, haben sie alle auf ihn gehört.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich fast nicht. Also sie werden sich nicht in die Zweikämpfe einmischen aber Ruffy sicher den Rücken freihalten.

2 „Gefällt mir“

Das haben die aus der WB-Allianz ja auch getan (frage mich sowieso ob wir davon noch jemanden sehen, da waren ja starke Piraten dabei), aber am Ende hat WB sie weggeschickt zu ihrer eigenen Sicherheit.

Der Kanal ist super:

1 „Gefällt mir“

Wie lange noch bis chapter? :sob:

3 Wochen oder?

Das ist tatsächlich unerträglich…

Dafür bekommen wir Cyborg Oda :beanaww:

mit Laseraugen :beanaww: