One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Buggy sieht übel aus :smiley:

Und was macht die Merry im Windmühlendorf.
Und ich dachte erst Sanji wäre Helmeppo. Zorro wird geil.

2 „Gefällt mir“

Ich fand den Trailer recht gut.

Es wirkt nicht high-class, das CGI ist meh, aber wenn die Kämpfe überzeugen, kann es unterhaltsam werden - das Zwischenmenschliche, was man so im Trailer sah, hat mich auf jeden Fall schon mal abgeholt.

2 „Gefällt mir“

Ich werde es mir anschauen.

Aber das sieht teilweise echt billig aus.
Hatte aber von vorne herein, keine großen Erwartungen :sweat_smile:

Ich finde das adäquat für Live-Action umgesetzt. Er ist halt schon einer der angsteinflößendsten Piraten im East Blue und seine verformte Nase ist ein wichtigerer Teil des Charakters als z.B. bei Lysop (der anscheinend eine ganz normale Nase hat, konnte man nicht so gut erkennen).

Ich bin auch nicht mega begeistert, frage mich aber, wie man das sonst hätte alles umsetzen sollen ohne ein Budget jenseits von Gut und Böse. Das einzige was mich stört ist, dass der Trailer zu sehr auf den Humor geht, und kaum die ernsten Parts zeigt, die mir bei OP wichtiger sind. Aber das ist denke ich schwer in so einem Trailer unter zu bringen.

Ich guck es mir auf jeden Fall an, da ich mit der Richtung erstmal zufrieden bin und ich hoffe, dass es eine zweite Staffel gibt. Wovon ich immer noch am meisten überzeugt bin ist das Casting und ich will sehen, wen sie für Robin, Chopper, Sir Crocodile und die ganzen Baroque-Agenten finden. Wenn es Alabaster in Live-Action gibt und es leider murks ist, tja dann hat es eben nicht sollen sein.

1 „Gefällt mir“

Auf Netflix gibt es den Trailer auch mit deutscher Synchronisation.

Mit allen bekannten Stimmen.
Und das packt mich jetzt total :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Oh?
Das hat mich zuerst am meisten rausgebracht, dass Ruffy nicht klingt wie Ruffy, also weder der japanische noch der deutsche. Muss ich mir mal ansehen, ob das funktioniert, die original Anime-Synchro für das Live-Action.

Edit: Habs nicht gefunden. Auch wenn ich Netflix auf deutsch stelle, läuft der Trailer auf Englisch und der Trailer auf dem YT-Kanal von Netflix Deutschland hat nur Untertitel.

Hab es auf der TV App auch nicht gefunden.
Aber auf der Handy App von Netflix :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar keine App, bin nur auf der Webseite. Und unter dem Link läuft auch nur der englische Trailer.

Bei mir läuft er hier auf deutsch :sweat_smile:
Keine Ahnung was da schief läuft :beanthinking:

Muss sagen das sieht doch ganz hinnehmbar aus und ja mit deutscher Synchro ist es gleich noch besser :smiley:

Bin gespannt. JA Buggy sieht verdammt gruselig aus, aber wenn man halt das in live-action macht sieht er ja auch gruselig aus ^^’’ Wird spannender wie seine Teufelskraft aussieht am ende, ob das nicht zu albern wirkt.

1 „Gefällt mir“

Ich war ja vorher schon recht positiv gestimmt. Die Cast, die Locations, die Schiffe etc. alles sah gut aus und es hat sich eine gewisse Vorfreude bei mir entwickelt.

Aber ich hätt nicht gedacht dass sie den Anime look fast zu 100% übernehmen. Shit, ich glaub einen besseren RL Buggy der so aussieht wie sein Animeursprung kann man nicht machen. Zorros Haarfarbe, Sanjis Haare etc. ich hätte Geld drauf gewettet das sie das „westlicher“ machen.

Klar, das kann man mögen oder nicht, aber ich finde es toll das es eine Adaption ist, die sich nicht für Ihren Anime/Manga Ursprung schämt.

Ich glaub nicht dass das eine großartige Serie wird, aber ich glaub dass es so ein Reinfall wird wie z.B. Cowboy Bebop. Jedenfalls für mich nicht.

5 „Gefällt mir“

Eure Meinung zum ersten Teaser?

  • Fantastisch!
  • Gut
  • Geht so
  • Nicht gut
  • Katastrophe!

0 Teilnehmer

Hier jetzt nochmals mit deutscher Synchronisation :herz:

3 „Gefällt mir“

Jup, das funktioniert.
Ich werde es mir dann wohl einmal im Original und einmal auf Deutsch ansehen. :brillenbohne:

3 „Gefällt mir“

Mhm, ist erstmal interessant, das mit den Deutschen Synchros fetzt zumindest nochmal

Mal sehen wie es läuft, Death Note und Cowboy Bepop haben sie ja absolut verkackt, gerade Cowbo Bepop was einer meiner Favorits Anime ist, bin ich doch sehr nachtragend und dementsprechend auch noch etwas „ernüchternd“

Zu gleich muss man auch einfach sagen, One Piece in RL umzuverfrachten ist wirklich, wirklich, wirklich Schwierig (anders als die anderen beiden genannten Beispiele).

Mal sehen… angucken werd ich es mir mit Sicherheit, aber ich erwarte dabei… nicht viel

Von den Schauspieler her gesehen passt alles außer… Sanji, das passt irgendwie mir persönlich nicht so wirklich ins Bild optisch.

2 „Gefällt mir“

Ja Buggy ist gut, hab mir jetzt mehrfach den Trailer angeschaut, sie fangen den Anime Look ein, aber übertreiben es nicht und genau das ist wirklich das mega schwierige bei one Piece, gerade wenn man auf die aktuellen Chapter schaut wie unglaublich „abgedreht“ das alles wird.

1 „Gefällt mir“

Mit der original synchro gleich so viel besser :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich finde er passt, abgesehen davon dass er im Trailer ~10 Jahre älter aussieht :sweat_smile:

Lysop hatte ich gar nicht erkannt, finde dass mit der Nase nicht schlimm, aber es nimmt einem ohnehin schon unspektakulären Charakter etwas die Identität.

Was ich mich noch immer frage ist wer der rote Schwertkämpfer ist, gegen den Zorro im dunklen kämpft.
Ein Kabaji-Ersatz? Headhunter der Baroque-Firma?
Vlt. auch ein Ersatz für die Gebrüder Maunz, von Black und Co. hat man bisher glaub so gut wie gar nichts gesehen und was überflüßige weirdness angeht, wären die sicher prädestiniert dafür ausgewechselt zu werden durch „normale“ Gegner :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist der frühere Mr. 7, der Zorro rekrutieren wollte. Die Szene stand im geleakten Skript der ersten Episode drin.
Der hier:

2 „Gefällt mir“

Hatte nach dem Trailer lust mir den Anime mal wieder anzusehen, mach mir ein Crunchyroll Konto weil es dort die Serie gibt und dann ist es nur OmU :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“