One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Hier könnt ihr über die aktuellen Kapitel des One Piece Mangas diskutieren

VORSICHT SPOILER! es wird auf Basis der aktuell in Japan erschienenen Kapitel inkl. Transkription bzw. Spoiler (diese werden hier auch veröffentlicht) diskutiert.


Fortsetzung von: One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)


Links zu Umfragen


Arc-Bewertungen

East Blue Saga
Alabasta Saga
Skypia Saga und CP-9 Saga
Entscheidungsschlacht Saga
Fischmenscheninsel Saga und Dressrosa Saga
Yonko Saga


Charakter-Bewertungen

Jack; Duval; Fisher Tiger; Dalton; Sabo
Kuina; Ashura Doji; Vergo; Lysop; Hina
Caesar Clown; Monkey D. Garp; Aum; Genzo; Who’s Who
Nico Olvia; Hannyabal; Benn Beckman; Zeo; Charlotte Smoothie
Maron Noland; Perona; Shimotsuki Yasuie; Killer; Ideo
Baron Tamago; Rebecca; Donquixote Mjosgard; Chaka; Blackbeard
Vinsmoke Niji; Brook; Pappag; Koala; Charlotte Oven
Inuarashi; Lao G; Belo Betty; Jozu; Smoker
Gan Fort; Boa Hancock; Mister 9; Kanjuro; Wapol

1 „Gefällt mir“

Neuer Thread, das ist wie der Abschied von der Merry. Wir steigen nun um auf ein anderes Schiff.

2 „Gefällt mir“

Gab es in der letzten Folge wieder zusatz Kontent den es nicht im Manga gab. Ich kann mich nicht erinnern, dass im Manga gezeigt wurde, dass Sanji mit Nami, Brook, Chooper und Karrot vom schiff gesprungen sind. Das fand ich nicht so interessant wie die sache von Zorro aus der letzen Folge.

Wir verlassen nun also die erste Hälfte der Grand Line und sind in der Neuen Welt gelandet :thinking:
Was wird zuerst erreicht, der Thread hier wird ebenfalls gesperrt wegen 10k+ Posts, RBTV macht dicht (und damit auch das Forum) oder OP endet? :beansweat:

  • Thread geschlossen wegen 10.000 Posts
  • RBTV macht dicht
  • One Piece endet

0 Teilnehmer

als ob One Piece jemals enden würde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eine neue Ära beginnt! :beangasm:

Jetzt kann ich den Thread auch bald wieder mit Turnieren vollkleistern. Die anderen hat es nie gegeben. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

bitte als nächst ein Attacken Turnier zu Ruffys Attacken.

buuh neue threads sind nicht das selbe :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommen wir ja jetzt ein paar neue Nakama, die nicht einfach tausende von Beiträgen skippen müssen. :slightly_smiling_face:

Nur von Ruffy?
Ich meine, klar sind das schon fast genug für ein Turnier, aber es gibt halt noch soo viel mehr. :frowning:

2 „Gefällt mir“

a…aber das ist wie one piece gucken/lesen und den Water7 arc zu skippen hust @Herzer

Das warst doch du oder? :sweat_smile:

Das problem daran ist, dass man nur die von ruffy, die speziellen attacken der strohhüte und solche sachen wie die formel 6 überhaupt zuweisen kann.
ich mal ich als sanji fanatiker kann mir die namen von allen standardtritten merken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Attacken wären wirklich mal interessant. Ich sehe da aber nicht unbedingt eine von Ruffy ganz vorne.

Ich habe es nicht geskippet. Nur ab dem Arc habe ich nicht mehr wirklich zusammenhängend geschaut. Kenne da halt so jede 10. Folge + alle Kämpfe als AMV

3 „Gefällt mir“

Das ist doch quasi skippen :sweat_smile:

Wer Water 7 überspringt, der isst auch kleine Kinder :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich finde aber ein Turnier nur mit Ruffy Attacken wäre cool. Es wäre eine Umfrage mit bestimmt über 200 oder mehr Attacken und nicht jeder kennt jede Attacken.

Ruffy hat über 200 unterschiedliche Attacken? Das sind bei 948 Kapitel eine neue Attacke pro 4,74 Kapitel, was wiederum in Euro 3,76 sind. Kann ich mir nicht vorstellen :beanomg:

Ich meine wenn alle Attacken aus dem Anime zusammen zählt.

Im Anime gibt es mehr Attacken als im Manga?
One Piece hat 894 Episoden, das wären dann alle 4,47 Episoden (also 5) eine neue Attacke.
Glaube Ruffy hat um die 30-40 moves.

Ruffy hat allein schon 50 Attacken, die ohne irgendeines seiner Gears funktionieren.
Zumindest, wenn ich es grob zusammenzähle.^^

1 „Gefällt mir“