One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) III

Fortsetzung der Diskussion von One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II (Teil 1) - #9991 von Darth_Dragon.

Vorherige Diskussionen:

Johannes Dimpflmoser war zu viel, für den alten Thread :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Kann bitte wer Oda / der FPS schreiben und Johannes Dimpflmoser Kanon machen?

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott. :beanfeels:
https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/1fb6f98/chapter_1125_spoilers_i_drew_redacted_as_redacted/

Zusammenfassung

Ihr müsst euch dieses Fan Art ansehen. :beanfeels:

Wäre perfekter Content für den Waifu Samstag :beanfeels:

Du könntest ne Waifu PN Gruppe starten, du dürftest nur keine Mods einladen :eddyclown:

Nice Spoiler zu 1126 sind da:

• Titel: Zurückzahlung

• Cover: Yamato entdeckt, dass noch mehr Menschen verschwunden sind

• Shanks Crew vs. Bartolomeo Crew. Letztere werden besiegt

• Bartolomeo bekommt ein Gift, welcher Ruffy innerhalb eines Monats töten soll

• Bartolomeo trinkt es selber, was als Loyalitätstest von Shanks gesehen werden sollte, da das Gift harmlos ist

• Bartolomeos Crew versucht zu fliehen, das Schiff wird von Yasopp aber abgeschossen und explodiert anschließend

• Teach kehrt nach Hachinosu zurück und ist sauer auf Pizarro, weil Corby entkommen ist. Er gratuliert Kuzan dafür, dass Garp gefangen genommen wurde

• Zwei Tage nach dem Egghead-Vorfall verschwindet die Sunny in/auf See mit Ruffy, Sanji, Nami, Zoro, Chopper und Lysop

• Die verbleibenden Strohhute samt Bonney, Lilith und den Riesen (alle auf dem Elbaf-Schiff) sind schockiert

• Am Ende des Kapitels wacht Nami in einem seltsamen Raum auf

• Keine Pause nächste Woche

Nami wacht auf Mary Joa bei ihrem Uropa Imu auf :crazyjanina:

Hätte mich auch gewundert wenn der gestorben wäre :kappa:

Das hier wundert mich aber tatsächlich.
Klar, Der rote musste den Kampf gewinnen, aber die flüchtende Crew eines befreundeten Piraten direkt vernichten?

Wird Shanks gerade als Gegner aufgebaut oder einfach nur damit er bei seinem ersten richtigen Kampf schon etwas Gewicht hat?

Zusammenfassung

Naja, in einer Coverstory hat Barto eine von Shanks Inseln übernommen und seine Flagge verbrannt.

Shanks ist ja wohl einer der guten Piraten, aber er ist eben auch ein Pirat und will wohl einfach ein Exempel statuieren - Ruffy würde er sicherlich auch nicht verschonen, wenn der so was respektloses durchzieht.

1 „Gefällt mir“

Er ist halt auch ein Kaiser und muss seinen Ruf wahren.
Und wenn er sie dann einfach entkommen lässt, ist das schlecht fürs Image :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die Coverstory ist mir durchaus bewusst, der gleiche shanks hat sich aber auch von nem Banditen in der Bar verprügeln lassen, weil es nur um Dinge ging.
Hätte Barto die Insel zerstört oder die Bevölkerung terrorisiert wäre ich bei dir, aber das ist für mich konträr zu seiner bisherigen Charakterzeichnung - zumindest in der Vehemenz

Naja, croco-boy lebt auch noch nach Niederlage gegen whitebeard, die ganzen Silbermedaillisten im Impel Down leben ja auch noch und ich bezweifle einfach mal, dass die nur ne Flagge verbrannt haben um nen Kampf gegen einen der Kaiser zu verlieren

Dass das Schiff explodiert muss ja noch nicht viel heißen. Man kann die ja wieder aus dem Wasser Fischen.

Mich wundert nur dass sie sie am fliehen hindern nachdem sie den loyalitätstest bestanden haben. Ich glaube nicht dass man sie danach einfach tötet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auf so einige Lösungen gespannt. Aber wie vor einigen Wochen schon gesagt, so ein wenig die Dinge aufgeklärt zu bekommen, die außerhalb Eggheads passiert sind gehört jetzt an dieser Stelle auch dazu. Aber wieder so ein Mysterium ist natürlich krass.

1 „Gefällt mir“

was Nami sieht am Ende des Kapitels

Zusammenfassung

Wir sind jetzt also wieder von der Insel runter und ich kann am Wochenende den ganzen Arc in einem Rutsch lesen?

Ich glaube Shiki und jetzt bekommen wir einfach Strong World nochmal im Manga :smiley:

Ja.

Shanks, du mieses Schwein!!! :beanfeels: