One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) III

Spoilerbehaftete Frage

Findet ihr auch das der Storypart mit den Strohhüten sich wie ein Auftagt zu einem Filler anfühlt?
Besonders mit Nami am Ende zwischen in dem Lego Klemmbaustein-Raum gibt mir das Gefühlt von irgendeiner Wacky-Teufelsfrucht, wie eben aus einem Filler. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt irgendwie ein wenig seltsam das es genau die ersten fünf Strohhüte sind, also die Besetzung die wir auf Alabasta haben. Da gibt es dann schon wieder Theorien mit Vivi. Auch halt wegen diesem Wach auf Nami.

Sie hat halt Wikingerklamotten an, sie könnte auch einfach im Kinderzimmer eines Riesen gelandet sein, der gerne Lego spielt :smiley:

Aber entscheidend ist: Warum sollte es im Manga Filler geben?

2 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke.

Weis ich nicht, fände es auch komisch aber findest du nicht das es so wirkt?

Liegt vielleicht daran, dass das mittlerweile eine Yonko-Crew ist, so über Nacht mitsamt dem Schiff entführt zu werden aber immer noch amateurhaft wie im East Blue wirkt. :beanjoy:
Aber ja, wir kennen die Umstände nicht, das wird hoffentlich noch sinnhaft erklärt, wie das passieren konnte.

Ein Übergangsarc ist denkbar, einer der auch mal alle durchatmen lässt, während wir sehen was sonst so passiert. Seit Punk Hazard gab es nur noch Feuer.

Wir haben im Chapter zwei konkrete Zeitangaben. Vor einem Monat war die Sache mit Shanks und Barto, vor zwei Tagen haben sie von Egghead abgelegt.

Das gibt es eigentlich nicht so häufig und man fragt sich bei vielen Dingen ob sie nun zeitgleich geschehen oder etwas schon Wochen her ist.

Es gibt schon noch einige Dinge, die man nun mal zeigen kann abseits der Strohhüte. Am interessantesten finde ich gerade BB aber auch Vivi oder die Cross Guild haben einiges zu bieten.

3 „Gefällt mir“

Ob Pudding gezwungen wird Garp zu bearbeiten?
Sie könnte auch was mit dem „Filmriss“ der Strohhüte zu tun haben, obwohl das erzählerisch etwas merkwürdig wäre das jetzt parallel in einem Kapitel zu haben.

Immer wenn Nami irgendwo ohnmächtig wird,
wird Sie von einer fremden Person erstmal umgezogen :donnie:

verrat mich doch nicht so einfach ey! :beanwat:/

Hoffe die erwischen Oda nicht mit so nem Kink/Verbrechen in der öffentlichkeit bis OP fertig ist :kappa:

Seine Ehefrau ist ja praktisch Nami.

Wahrscheinlich muss sie sich ein paar mal am Tag für ihn umziehen.
Damit er auf neue Outfit Ideen für sie kommt :fuerdaswasesseinwill:

Hab auf Reddit einen Spoiler mitbekommen, musste also das ganze Kapitel jetzt schon lesen (normalerweise warte ich auf Manga Plus).

Mein erster Gedanke beim letzten Panel war Capone Bege, der Raum hat mich irgendwie an sein Inneres er… innert…
Aber dass die von einem Riesen (evtl. dem Big Bad von Elban?) entführt wurden, und jetzt in einem Puppenhaus stecken, ist natürlich passender.

Angeblich sieht er sie doch nur alle 2 Wochen 2 tage :beansad:

Deswegen ist auch alle 2 Wochen Pause.

Denn da wird das Widersehen so ausgiebeg zelbriert.
Das der keinen Muskel mehr rühren, geschweige denn zeichnen kann :fuerdaswasesseinwill: :donnie:

Uff…hoffentlich hat Oda bei der Noppengröße aufgepasst, sonst kriegt er noch einen bösen Brief von einer gewissen Firma. :beanlurk:

Glaube eher das war ein Wink mit dem Zaunpfahl

Das er die Rechte für One Piece Sets an Lego verkauft hat :fuerdaswasesseinwill:

In dem Raum, in dem Nami aufwacht, sieht man rechts an der Wand ein Wappen mit einem (ich würd mal sagen) Falken.

Ich sage jetzt einfach mal voraus, dass sie auf Pell und Vivi treffen :male_detective: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oder Griffith und Guts :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dann hat Vivi Sie umgezogen :donnie:

Hab schon schlechtere Nami x Vivi Fanfictions gelesen :fuerdaswasesseinwill:

:beanjoy:

7 „Gefällt mir“