Hier könnt ihr über die aktuellen Kapitel des One Piece Mangas diskutieren
VORSICHT SPOILER! es wird auf Basis der aktuell in Japan erschienenen Kapitel inkl. Transkription bzw. Spoiler (diese werden hier auch veröffentlicht) diskutiert.
Gab es in der letzten Folge wieder zusatz Kontent den es nicht im Manga gab. Ich kann mich nicht erinnern, dass im Manga gezeigt wurde, dass Sanji mit Nami, Brook, Chooper und Karrot vom schiff gesprungen sind. Das fand ich nicht so interessant wie die sache von Zorro aus der letzen Folge.
Wir verlassen nun also die erste Hälfte der Grand Line und sind in der Neuen Welt gelandet
Was wird zuerst erreicht, der Thread hier wird ebenfalls gesperrt wegen 10k+ Posts, RBTV macht dicht (und damit auch das Forum) oder OP endet?
a…aber das ist wie one piece gucken/lesen und den Water7 arc zu skippen hust@Herzer
Das warst doch du oder?
Das problem daran ist, dass man nur die von ruffy, die speziellen attacken der strohhüte und solche sachen wie die formel 6 überhaupt zuweisen kann.
ich mal ich als sanji fanatiker kann mir die namen von allen standardtritten merken
Ich habe es nicht geskippet. Nur ab dem Arc habe ich nicht mehr wirklich zusammenhängend geschaut. Kenne da halt so jede 10. Folge + alle Kämpfe als AMV
Ich finde aber ein Turnier nur mit Ruffy Attacken wäre cool. Es wäre eine Umfrage mit bestimmt über 200 oder mehr Attacken und nicht jeder kennt jede Attacken.
Ruffy hat über 200 unterschiedliche Attacken? Das sind bei 948 Kapitel eine neue Attacke pro 4,74 Kapitel, was wiederum in Euro 3,76 sind. Kann ich mir nicht vorstellen
Im Anime gibt es mehr Attacken als im Manga?
One Piece hat 894 Episoden, das wären dann alle 4,47 Episoden (also 5) eine neue Attacke.
Glaube Ruffy hat um die 30-40 moves.