One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Uff, da setzt ihr mich jetzt aber ganz schön auf die Probe. Will mir ja die magic Moments nicht per Spoiler madig machen, aber diese Neugier… :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Denkt immer dran, dass ihr euch meines Respektes sicher sein könnt, wenn ihr standhaft bleibt. :nicenstein:

Sorry @MainspitzBohne und @NifikhatWithsoNys. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kann sogar solange warten bis das kapitel endlich mal bei mangaplus erscheint ^^ (kein bock diese schlechten fan scans und übersetzungen zu lesen)

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon::shocked_rikon::shocked_rikon::shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

…ein paar Charakter-Bewertungen zur Spoilerablenkung gefällig? :simonhahaa:


Gan Fort

Bild

image

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 voters


Boa Hancock

Bild

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 voters


Mister 9

Bild

image

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 voters


Kurozumi Kanjuro

Bild

image

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 voters


Wapol

Bild

image

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 voters

Den mag ich inzwischen, weil er so herrlich bescheuert ist. Könnte mittlerweile auch Dr Slump Charakter sein.

1 „Gefällt mir“


Chapter 985: “New Onigashima Project”.
.
In the Color Spread, Luffy, Law and Kid are riding a parrot while eating lunchbox together.
.
The samurai and Law meet Kanjuro at the back entrance of Onigashima. Kanjuro knows they’d make it somehow so he’s been waiting. He also drew headless samurais to guard the doors. Kiku fights Kanjuro while the others take care of the underlings. Inuarashi has a sword attached to his severed leg (like Shiki).
.
Yamato knows Luffy is Ace’s brother, she’s been waiting for him since she expects to get on his ship like Oden did. Yamato wanted to get on Ace’s ship but Kaidou put the shackles on her since she was 8 years old. The shackles would explode if she leaves Wanokuni. Luffy asks if it’s OK for her since he will beat her dad. Yamato says she already fought with Kaidou several times and she was beaten again and again. Luffy offers to take her shackles off but then Kaidou’s voice broadcasts througout Onigashima.
.
Kaido said that the World Government got rid of the Ouka Shichibukai since they have acquired new military power. But Kaidou and Big Mom will also acquire an Ancient Weapon and will start a war.
.
Big Mom enters at the banquet hall with a japanese ghost army. Nami and Carrot seems to be captured by the ghosts. Kaidou and Big Mom announce together that it’s time to take One Piece!!
.
Kaido will move Onigashima to the Flower Capital, turns the entire Wanokuni into lawless pirate empire. He calls it “New Onigashima”. Orochi protests, saying that Wanokuni is his land, but Kaidou immediately cuts his head off with a sword.
.
Kaidou offers Orochi’s subordinates 2 choices: become pirates and join him, or die. After taking over Wanokuni, Kaidou will make Yamato a general overseeing this new pirate empire.
.
Luffy and Yamato falling out of the roof, they fight through Kaidou’s subordinates together. One underling is calling the Tobiroppo…
.
END
.
There is a break next week , not from Oda, but from the Weekly Shonen Jump due to the original date of the Olympics. This text will be blurred

1 „Gefällt mir“

Da Orochi geköpft wird, nehme ich einfach mal an, dass er dank seiner Teufelsfrucht quasi noch weitere sieben Köpfe zur Verfügung hat und noch nicht ganz aus dem Spiel genommen wird. Ist mir sonst einfach zu antiklimatisch.

Außerdem gibt es nun Bilder und Kiku sieht nun NOCH badassiger aus. Die Maske ist einfach nur :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Auf der einen seite hoffe ich das er noch lebt, damit hiyori ihn mit dem shusui erledigen kann, auf der anderen seite änd ich es auch nicht schlecht wenn er tod wäre, klimax hin oder her, er ging mir auf den sack, und die teufelsfrucht kann ja jemand anders essen, der auch kämpferisch eine herrausforderung wird

2 „Gefällt mir“

Ich hab komplett vergessen dass orochi eine Teufelsfrucht hat/hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun, da der Drache Yamato no Orochi heißt, haben wir die beste Kandidatin wohl schon gefunden. Muss ja nicht unbedingt ein Feind kriegen, sondern der nächste Strohhut. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nach dem neusten Kapitel glaube ich noch mehr das Yamato ein Strohhut wird. Ich will sie in der Crew haben sie kannte Ace und ein wichtiger von ihr ist in einem Flashback gestorben ist.

Chapter ist schon mal mit sehr schlechter Übersetzung draußen. Ich würde noch warten. :frust:

Ok :simonugh:

naja, ging auch so :smile:
Ist ein hammer kapitel

1 „Gefällt mir“

Shiaaaaaaaaaaaaat!!!:beanomg:

Nun… vlt. nicht 1:1 was ich erwartet hatte, aber ich bin nicht unzufrieden damit das ich in die Richtige Richtung gedacht habe :fuerdaswasesseinwill:

[quote=„Tendo, post:2174, topic:56355“]
Ein Beispiel für einen solchen Deal wäre das Yamato und Denjiro gemeinsam versuchen “Frieden” zu schaffen, der darin besteht das Orochi getötet wird und Yamato als Stellvertreter Kaidos über Wano herrscht (vlt. sogar verheiratet mit Hiyori?)
[/quote]

Die große Ankündigung war ja zu erwarten, auch wenn der Fokus auf die antiken Waffen definitiv neu ist und diese uralte Diskussion dazu jetzt wahrscheinlich wieder entbrennen werden. Orochis Köpfung fand ich eigentlich gerade weil sie so unerwartet kam, sehr gut gelungen und ich hoffe wirklich, dass er auch tot ist.
Warum aber Kaido einfach davon ausgeht, dass Yamato tut, was er sagt, finde ich auch ein wenig seltsam. Da wird es wahrscheinlich noch die eine oder andere verborgende Information zu den beiden geben.

2 „Gefällt mir“

Warum blurren wir das eigentlich? naja

sie kann wegen der handschellen nicht von wano runter und ansonsten will er sie vllt mit der position auf seine seite ziehen