Feedback zum Forum

Einfach die Seite auf den Startbildschirm hinzufügen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist das :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch keine App :smiley:

Behaupte ich doch auch nicht.

#lügenkrähe

Ich würde hier gerne ein Problem ausführen das man wahrscheinlich nicht lösen kann.

Ich habe heute Nachmittag den ersten One Piece Thread angeschaut und wollte ihn verfolgen.

Bei mir ist alles Standardmäßig darauf eingestellt das die Threads sofort verfolgt werden.

Bisher ist er noch nicht bei meinen Ungelesenen Threads aufgetaucht was sich aber Erfahrungsgemäß noch ändern wird.

Das selbe habe ich beim nachfolgenden One Piece Thread II gemacht.

Der ist dann nach ein paar Stunden bei meinen ungelesenen aufgetaucht.

Ich gehe aktuell davon aus das es mit der Beitrags Anzahl der Threads zusammenhängt.

Auch das manuelle ändern der Benachrichtigungs Einstellungen hat bisher nichts geändert.

Ich führe mein Problem hier aus da ich es schon mehrfach gehabt habe nur noch nicht genauer den Verlauf beobachtet habe was diesmal aber der Fall war.

Das liegt daran, dass der 1. Thread gesperrt ist. Du kannst aus diesen Threads auch nichts mehr zitieren, wenn ich mich nicht irre. Ist halt leider eine Limitierung des Forums. Warum auch immer.

1 „Gefällt mir“

Ah das beantwortet schon mal einen wichtigen Punkt.
Danke.

Doch das geht. Man muss es nur umständlich von Hand machen.

Sorry @anon16191349. Wollte nur was beweisen.

3 „Gefällt mir“

Und hiermit kann ich dich wiederlegen.
Hat zwar ca. 10 Stunden gedauert aber jetzt ist der Thread in meinen ungelesenen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab schon den ganzen Abend Schluckauf, Beiträge in verfolgten Threads werden nach dem Lesen immernoch als ungelesen angezeigt.
Noch jemand das Problem?

Auf dem Handy seit 1-2 Wochen ja. Am PC hatte ich es glaube ich gestern auch.

Habs nur ganz selten mal, aber heute Abend schon mehrfach. :cluelesseddy:

Ja, kommt aktuell öfter vor.

Ich bin enttäuscht, dass es keine offizielle Option gibt hier Comic Sans als Font einzustellen. Nur für mich, versteht sich.

1 „Gefällt mir“

Ja, gerade wieder und in letzter Zeit immer öfter. Neustart des Browsers hilft, aber wenn man es jetzt ständig machen muss, nervt das schon sehr.

Edit: Android mit Chrome-Browser

Mobil hab ich das Problem

Geht mir auch so. Wirklich auffallen tut mir das Problem nur mobil (Android/Chrome), Neustart hilft manchmal und manchmal nicht. Ist immer ne Sache von ein paar Minuten, dann geht wieder alles ganz normal und dann wieder nicht.

Oi :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast nachts also auch ein kleines Brötchen neben dir unter der Decke, hätte ich mir denken können.

3 „Gefällt mir“