Feedback zum Forum

@DoomDesign

Bestünde generell die Möglichkeit einzustellen dass man nur 3 Posts hintereinander absetzen kann ABER wenn Zeit X verstrichen ist man trotzdem zb einen vierten Post posten kann?

@Herzer
Ich hab deinen Post gesehen, trotzdem wüsste ich das gern.

Du hast recht. Es ist aber der tod der lesbarkeit für denjenigen, dessen antwort als 99igste kommt

nö eigentlich kann er auf seinen post klicken und wird dann direkt auf dass stück indem der post zitiert wurde, geleitet.

4 „Gefällt mir“

Also ich habs mal ausprobiert… hier geht das nicht:

Also bei der antwort auf meinen beitrag. Ich springe immer zum beginn von kincaids antwort

Hat eigentlich noch jemand den Bug wenn man einen thread relativ aktiv verfolgt, zb den spam thread, der falsche user angezeigt wird, der als letztes die antwort erstellt hat? ^^ meistens wenn es nur ein oder zwei posts sind die neu sind
Ist jetzt nix schlimmes ist mir halt nur aufgefallen seit ein paar Monaten :beanjoy:

Das Forum merkt sich bei mir aktuell mal wieder nicht welche Threads ich schon gelesen habe und welche nicht. Zumindest auf dem Handy (Android 9.1, Chrome aktuelle version)

5 „Gefällt mir“

Das Problem wollte ich auch gerade melden :beanfeels: hab das seit ein paar Tagen, am Handy auf jeden Fall, ob am PC auch müsste ich mal prüfen.

2 „Gefällt mir“

Hab das Problem auch auf dem Smartphone (Android, Chrome). Lässt sich dann temporär beheben, indem ich den Browser schließe und neu öffne.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird das Forum manchmal plötzlich dunkler und es lassen sich keine Sachen mehr anklicken, lesen kann ich trotzdem.
Liegt das am Forum oder am Handy, kennt sich jemand mit sowas aus?

Das kommt, weil in der mobilen Ansicht nun auch die kurz Profile der User aufgerufen werden können. Ab und an verschluckt sich aber die Ansicht und das kurz Profil taucht nicht auf, aber das Forum wird dann ausgegraut.

Du kannst übrigens sehen welches Profil du dann aufgerufen hast, weil der Avatar leicht auf und ab hüpft

2 „Gefällt mir“

Bei mir hilft das leider nicht, eben Probiert. Hab das Forum aber auch als App laufen.

Ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das Problem gerade auch gehabt. Bei mir hat ein komplettes Beenden und Neustarten des Browsers geholfen.

Es gibt eine App zum Forum? :astonished:

Bei mir leider nicht.

@Verwirrter
Ja man kann sich in Android jede Seite auch als App anzeigen lassen. Wurde mir auch hier im Forum gesagt, weiß nur nicht mehr wie genau. :sweat_smile:

Neben der Browserleiste auf die drei Punkte gehen und dann auf “auf Startbildschirm hinzufügen”

1 „Gefällt mir“

Ach so, meinst du das vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie man diese Abfrage dauerhaft abstellt? Nervt mich jedes mal wenn ich mit dem Handy hier online bin :smiley:

Wie gesagt ich weiß es nicht mehr, war irgendwann letztes Jahr. Aber ich hab das Forum jetzt als eigene App auf dem Handy.

1 „Gefällt mir“

Einfach die Seite auf den Startbildschirm hinzufügen :kappa:

1 „Gefällt mir“