Feedback zum Forum

Das wäre deine Chance gewesen “Der Essen-Thread III” zu eröffenen!

3 „Gefällt mir“

Ist es irgendwie möglich zu verhindern Posts von Personen zu sehen die man geblockt hat wenn sie etwas in einem Thread posten in dem man gerade ist? Das nervt >_>

Das sollte eigentlich behoben sein, dass auch ignorierte User live ohne die Seite neu zu laden nicht sichtbar sind.
Funktioniert trotzdem nicht. Da kann man derzeit (persönlich) nichts machen.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann hoffe ich auf ein baldiges Update.

Sorry :slight_smile: aber ich kann nichts für forenfehlfunktionen :slight_smile:

Mittlerweile ist die Nutzung des Forums auf dem Handy echt ein Graus… Jedes Mal wenn ich andere Apps genutzt habe und wieder aufs Forum wechsle, werden Beiträge nicht als gelesen markiert. Es hilft nur die App zu schließen und neuzustarten.

Jedes. Mal! Ohne Ausnahme.

4 „Gefällt mir“

Kannst auch anstatt die App zu schließen, einmal neu laden.

Ich hab das gleiche Problem. Benutze das Forum über Chrome am Handy.

3 „Gefällt mir“

Bestätige ich! Das ist bei allerdings erst seit gut einer Woche so. Vorher hatte ich das Problem mal sporadisch, jetzt immer.

3 „Gefällt mir“

Nope. Hilft nicht. Nutze das Forum als Webapp über Google Chrome, Android 9, OnePlus3T

Mache ich auch. Wenn ich in der thread Übersicht einmal nach unten ziehe, dann lädt er diese und das hilft bei mir immer

Geht hier im Thread z.B. gar nicht, weil ich dafür zum Anfang des Threads gehen müsste. Das runterziehen funktioniert bei mir nicht.

Ja im thread geht es nicht. Deswegen schrieb ich auch von der thread Übersicht

Getestet und für geringfügig besser, als einen Neustart, befunden. Noch besser wäre, wenn einer das Problem beheben würde. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja kein Fehler ist besser als ein Fehler

4 „Gefällt mir“

Dito. Funktioniert bei mir mit Neuladen, Nervig ist’s trotzdem.

Bei mir nicht?

Wenn man auf dem iPad nen Beitrag schreibt und rechts oben den Doppelpfeil anwählt um das Eingabefeld zu maximieren verschwindet erstmal der Pfeil um das wieder kleiner zu bekommen.

Ausserdem sieht das unten manchmal etwas kaputt aus.

Wenn man es geschafft hat den Doppelpfeil wieder zu bekommen und das Feld wieder verkleinert klebt es allerdings am oberen Rand anstatt unten. Man kann jetzt den Thread nicht mehr sehen. Das passiert auch immer wenn ich einfach nur antworte und die Tastatur reinkommt. Die schiebt das Eingabefeld dann auch hoch und es kommt nicht mehr runter wenn man die Tastatur ausblendet.

Will ich dann am blauen Balken ziehen um das Feld zu verkleinern ziehe ich nicht die obere Kante nach unten sondern die untere kommt nach oben. Darunter ist schwarz, der Thread bleibt verdeckt.

Ich komme hier nur raus wenn ich den Beitrag abschicke oder abbreche.

Außerdem skaliert das Textfeld nicht richtig wenn die Tastatur sichtbar ist.

Man sieht nur einen kleinen Teil. Will ich den Text sehen den ich gerade schreibe muss ich nach unten scrollen, will ich zb ein Bild einfügen wieder nach oben was manchmal sehr fummelig ist da man nur den schmalen Streifen zwischen den beiden Feldern hat um die Seite zu scrollen.

Nur bei chrome. In Safari hab ich das nicht

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hab vergessen zu erwähnen dass ich Chromecast nutze. :slight_smile: