One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Also irgendeine wichtige Rolle wird Caribou ja noch spielen, sonst würde Oda ihn ja nicht immer und überall einbauen seit dem Timeskip

Die quelle ist die übliche, allerdings stehen sie da eben als „unconfirmed“
TalkOP hat aber auch schon früher spoiler übersetzt

Denke ich auch, ich frag mich nur welche. Irgendwas Schmuggeln ist das einzige was mir momentan so einfällt

Extra für @BigDen ein bestätigter spoiler:

Eine nachzeichnung von Yamatos aussehen, vom Leaker höchst persönlich https://imgur.com/a/xDWovGJ

2 „Gefällt mir“

Steht für mich halt nur die Poseidon-Sache aus, und ansonsten verschwende ich keinen Gedanken an den Charakter. Ich meine, was für eine größere Rolle als DAS kann es schon geben?

Wurde es auch von TalkOP persönlich gepostet, oder hat jemand anderes einfach „von TalkOP“ dazugeschrieben? :kappa:

Danke. Hab ich aber gestern schon gesehen. :gunnar:

Es ist Zeit, uns mit den Bewertungen mal in die Neue Welt zu begeben:


Return to Sabaody Arc (Reunion)

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


Fischmenscheninsel Arc

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


Punk Hazard Arc

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


Dressrosa Arc

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Hier muss ich wohl was zu meiner Auswahl sagen:

Bei der Reunion gab es eine der besten Stellen überhaupt, wie ich finde. Als Ruffy auftaucht und dann von Sentoumaru und den Pacifista enttarnt wird und dann Zorros und Sanji dazu kommen. Auch den Rest fand ich lustig. Deshalb: gut

Der Fischmenscheninsel-Arc ist für mich tatsächlich der langweiligste überhaupt, auch wegen der vielen Flashbacks. Ich habe sogar zeitweise mit dem Lesen abgebrochen und selbst beim Anime überspringe ich den Arc größten Teils. Deshalb: schlecht

Punk Hazard war aufgrund der vielen wichtigen Erkenntnisse wichtig, besonders spannend war es aber nicht. Deshalb: geht so

Auch wenn man Dress Rosa viel viel schneller hätte abschließen können, hat mir ein großer Teil dann doch recht gut gefallen. Ich mag es ja wenn es viel interessanten Hintergrund und gut geschriebene Charaktere gibt, und die hat man hier wirklich zu Hauf. Deshalb: gut

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung, ich kopiere auch nur die sachen, die der mod im reddit in dem mutterpost schreibt.
Der kennt die Community da besser las ich, und weiß welche quellen gut oder schlecht sind, und er hat’s halt in den Mutterpost kopiert, mit dem Hinweiß, dass sie unbestätigt sind, und mittlerweile auch, dass sie vermutlich fake sind.

Bilder sind schon draußen.

Gefällt mir bis jetzt alles sehr. Vorallem Yamato sieht mal wirklich cool aus, könnte einer meiner Favorites werden.
Endlich sieht man wieder Neko, seine neue Hand ist super :smiley:
Schade, dass jetzt so viele Pausen kommen, gerade wo die Story Fahrt aufnimmt

3 „Gefällt mir“

Gepriesen sei Oda für die zig neuen Damen, die er in diesem Arc schon gezeigt hat! :pray:

4 „Gefällt mir“

Bevor dann morgen das Kapitel inoffiziell erscheint, sind hier mit gutem Timing nun auch die letzten Bewertungen fällig:


Zou Arc

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


Whole Cake Island Arc

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


Reverie Arc

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


Wano Arc (bisher)

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

die jimbei und robin panels sind auch cool.

1 „Gefällt mir“

hatte wirklich langsam schon Angst, dass er keine originellen Frauen mehr zeichnen kann. Aber mit Black Maria, Ulti und jetzt Yamato beweist er mal das Gegenteil

@Rakonax ja auf jeden Fall, bin gespannt was da noch passiert :smiley:

3 „Gefällt mir“

@BigDen This Waifu will be bad for your Laifu!

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr starkes Kapitel :beangasm:

Finde es schön das Ulti und Pageone wieder auf den Beinen sind, unterstreicht nochmal wie hart Zoan-Nutzer im nehmen sind.
Einziger Downer in dem Kapitel war für mich Ruffy bzw. sein kindisches Verhalten wo er gegen Yamato kämpft, er hat selber gesagt er spürt keine Feindlichkeit und trotzdem kämpft der Depp :cluelesseddy:
Yamato hingegen ist in jeder Hinsicht ein Highlight und für mich gerade auf Platz 1. der „Charaktere die der Crew als nächstes beitreten sollen“-Liste gesprungen :beankiss:
Zweites Highlight in dem Kapitel für mich ist das Law das wahre und einzige Monster-Trio mit nach Onigashima gebracht hat :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Bepo, Shachi und Pengu.:heart:

3 „Gefällt mir“

Warum müssen wir denn gerade jetzt alle zwei Wochen aussetzen :beanfeels:
Ich glaube ich war seitdem ich den aktuellen Manga lese noch nie so gehyped auf die Vorgänge…

2 „Gefällt mir“

Robin und Jimbei :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Immerhin haben wir jetzt 2 Wochen Zeit um zu überlegen was Kaido ankündigen will und lieber 1 Sehr gutes Chapter alle 2 Wochen, als jede Woche ein durchschnittliches :stuck_out_tongue:

Yamato mit einem Kind von Big Mom zu vermählen wird es wohl kaum sein, sonst würde er wohl kaum jetzt die Ansage machen wenn sowohl Big Mom, als auch Yamato nicht anwesend sind :thinking:
Dennoch hat die Ansage etwas mit Yamato zu tun.

Ich frage mich ob Kaido vlt. wirklich Yamato zu einem All-Star ernennen will und allen Flying Six die Möglichkeit bietet ein All-Star zu werden, wenn sie Yamato in einem Kampf auf Leben und Tod besiegen?
Finde das würde irgendwie gut zu Kaido passen, würde definitiv die Stimmung aufheizen und erklären warum vorher mehrmals Kämpfe zwischen All Star / Flying Six angeteast wurden.

Nicht die eleganteste Möglichkeit, aber hat jemand etwas plausibleres? :sweat_smile:

Ich will Yamato in der Crew al Kaido Tochter ist sie bestimmt ziemlich krass.. Ich mag das Desgin von Yamato.

3 „Gefällt mir“