One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

:beansad:

Naja, Benn Beckman hat eine 2,30 und Killer eine 2,27… ist also sehr knapp und sie würden in einem Vote wohl beide gegen Rebecca gewinnen. Ist nur meine Zahlenspielerei. :smile:

1 „Gefällt mir“

Warum?
Kann natürlich durchaus sein, aber warum nimmst du an das das gegeben ist?
Ich würde das jetzt nicht so eindeutig sehen, gerade da Rebeccas Bewertungen deutlich besser als erwartet sind :thinking:

Das unterschiedliche Abstimm-Varianten unterschiedliche Ergebnisse bedeuten können, ist ja nicht ungewöhnlich, man bewertet ja je nachdem nach ganz unterschiedlichen Kriterien.

Unbenannt

Ich erinnere daran.
Ich halte mich an meine eigenen nicht öffentlichen Kriterien und bringe wohl sämtliche Resultate durcheinander.

Naja, ich hab das Gefühl, dass „mysteriöse“ Charaktere, die eine hohe Position in der Geschichte, aber noch verhältnismäßig wenig Screentime haben, besser ankommen würden. Der Vizekapitän eines Yonko und der einzige Supernova neben Zorro, der selbst kein Kapitän ist, passen da gut für mich rein. Ich sehe das Interesse an ihnen einfach höher an, als die größtenteils wohl abgeschlossene Geschichte von Rebecca.

Ich kann natürlich falsch liegen, aber zumindest bei Benn Beckman bin ich mir relativ sicher. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer noch keine Spoiler, also weiterhin mehr Charakterbewertungen:


Inuarashi

Bild

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


Lao G

Bild

image

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


Belo Betty

Bild

image

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


Jozu

Bild

image

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


Smoker

Bild

image

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu, aber Interesse ist mMn nur einer von vielen faktoren und wenn man über einen Charakter “zu wenig” weis und zu wenig gesehen hat, kann dass dem Charakter auch einfach schaden, weil das Interesse irgendwann auch verfliegt.

Klar, aber wie gesagt sehe ich die Position der beiden allein schon als Grund genug, dass das Interesse nicht verfliegen wird. Bei einem Shanks, Mihawk oder Dragon hat ja bisher auch wenig gereicht, um die Leute heiß auf sie zu machen, auch wenn die natürlich in einer ganz anderen Liga spielen.

Vielleicht beeinflusst mich der Rebecca-Hate, den ich zu Zeiten des Dressrosa Arcs miterleben musste, auch einfach noch zu sehr, auch wenn der hier nicht vorhanden zu sein scheint. :thinking:

Bei den 3 genannten haben wir jeweils aber deutlich mehr gesehen als bei Beckman, Killer sehe ich auch nicht wegen seiner Position als Teil der Supernovas als Interessant an, sondern weil dass was wir von ihm gesehen haben interessant ist (was auch schon einiges ist).

Ich würde auch nicht sagen das Rebecca gegen Beckman gewinnen würde, aber ich glaube er ist aktuell überschätzt, bzw. hat noch nicht wirklich genug gezeigt um eine bessere Bewertung zu verdienen.

Äh… Spoiler?
Die Art von Spoiler, die man vielleicht nicht lesen sollte, weil… WOW :wink:


SPOILER

Chapter 985: New Onigashima Project

Kaido kills Orochi, he wants to make Yamato the next shogun, goal of his alliance with BM are ancient weapons and One Piece

Kaido’s plan did not include Orochi from the beginning, he was useless.
The goal of Kaido is to launch the best war in the world, to destroy the current nation of peace, and then to make Yamato the leader of a new country. A country worthy of launching a war against the entire world is called Onigashima Island.
That is the „New Onigashima Project“

4 „Gefällt mir“

ich befolge widerwillig deinen Rat.

2 „Gefällt mir“

Verflucht sei meine Neugier. Aber das klingt schon mal seeehr interessant.

Verdammt, ich hätte meinem Instinkt vertrauen sollen und hätte darauf wetten müssen dass das passiert.
Also das Kaido Orochi tötet

Nevermind

Hab ganz kurz in die Spoiler gelunst und die ersten zwei Wörter gelesen…

Chapter 985? :kappa:

Hab nur drauf gewartet.
985 ist kein Wort. :beanwat:

@Rednu Max kommt noch was von euch zu One Piece ich würde gerne eure Meinung zu den Aktuellen sachen in One Piece gerne gehört.

Ne das Projekt pausiert aktuell auf unbestimmte Zeit. Wir haben derzeit beide nicht so wirklich Interesse an OP. Wano hat uns bisher nicht so wirklich abgeholt und ohne Spaß über Kapitel sprechen macht auch keinen Sinn.

Gab vorhin auch noch einiges mehr zu den Spoilern, aber das war noch nicht bestätigt. Scheint nun aber der Fall zu sein:


SPOILER

Chapter is called ‘New Onigashima Plan’

No traces of the Samurai Invasion have been found by the ninjas yet

Flashback to Momo’s attempted escape from Kanjuro, speech about how killing him won’t end the rebellion

The Scabbards meet up with Kinemon and Denjiro who have come all the way around the back, in a position to sneak-attack Kaido
They cross a bridge that is actually a giant sword

Yamato reveals she wanted to leave this country with Ace
She has been a prisoner on this island since she was 8 years old
Flashback to cruel methods Beast Pirates used to keep her locked up including explosive collars

Kaido announces the world is in an uproar because of the disbandment of the Shichibukai
Beast Pirates are going to team up with the Big Mom Pirates to take the world’s Ancient Weapons

Big Mom arrives on stage as well - Nami’s group is hiding somewhere close by
Big Mom and Kaido announce they’re going to take the One Piece and bring horror/war to the entire world, using Wano as a natural fortress to garrison from
Wano will become a lawless zone, a Pirates’ Paradise

Kaido announces they have either Kozuki’s or Kurozumis to use
Orochi is murdered (!!!)
Kaido announces to the Samurai (whether he means the scabbards or all the hidden samurai or Orochi’s men I’m not sure) that they should join him instead to become pirates

Wano will become New Onigashima
And its Shogun will be Kaido’s son, Yamato

Yamato and Luffy are found, Tobi Roppo are contacted

2 „Gefällt mir“

o…k… das ist mal ein kapitel, ich kanns kaum erwarten

1 „Gefällt mir“