Der Netflix - Thread

Ja, zu Franky wird man eh nie kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hast du doch bei ausnahmslos allen Filmen/Serien mit (Buch-)Vorlage, dass man theoretisch schon weis was passiert und Abweichungen kritisch gesehen werden.

Die Spannung für OP-Fans besteht halt darin zu sehen wie die Dinge umgesetzt werden verglichen zum Manga/Anime.
Ich für meinen Teil bin gespannt auf Veränderungen, klar hast du Leute die wegen jeder kleinen Änderung ausrasten, aber dass ist halt leider immer bei sowas gegeben.

Finde es auch nicht verkehrt das man die Grundstory nimmt, wäre OP schon beendet hätte man auch z.b Rogers Story nehmen können.

1 „Gefällt mir“

Ich wette wir werden nicht mal zu Chopper kommen.

Viet hat übrigens drauf reacted

Ist hier aber kritischer, weil es schon ne Bewegtbildvorlage gibt. Bei nem Buch hast du ja oftmals nur eine Zeichnung auf dem Cover und dann kann sich der Regisseur und Setbauer austoben.
Hier wird sich über Brustgröße, Frisur und Nasenlänge „gestritten“.

Auch wenn es nur in Anführungszeichen ist, ist dass doch Übertreibung jenseits von Gut und Böse, dass hier im Thread als streiten zu bezeichnen.

Also keine 2te Staffel, dass wäre schon ein gigantischer Flop.

2 „Gefällt mir“

Hab mal einen eigenen Thread erstellt:

3 „Gefällt mir“

Was ist denn bitteschön mit Black Mirror passiert?

Die erste Folge war zwar lame, hatte aber zumindest von der Thematik ein bißchen Black Mirror Flair, aber zwei und drei waren ja mal richtig übel. Wird das wieder besser, oder bleibt es bei diesem 0815 „Geschichten aus der Gruft“ Abklatsch?

Ich mochte zwar die Geschichten, aber ja…sind wenig Black Mirroresk

1 „Gefällt mir“

Ne, bleibt so. Die Loch Henry Folge hatte ja nicht mal irgendeinen Twist, das hätte einfach vor 10 Jahren passieren können. Und die anderen Folgen waren dann eher Fantasy Kram statt cooler Technologie bis auf die lame Astronautenfolge. Die sollten die Serie einfach beenden, wenn sie keine guten Ideen mehr haben.

Oder einfach Outer Limits wieder ausstrahlen und vl neu machen mit moderner Technik.

War immer schon besser als BM :eyes:

https://twitter.com/PopCrave/status/1672674060621291524

Interessanter Zeitpunkt würd ich sagen.

‘Titanic’ will be added back to Netflix on July 1. pic.twitter.com/rlf1ZJwRbH

— Pop Crave (@PopCrave) June 24, 2023

jetzt steck ich irgendwie in einer blöden Lage

wir teilen uns mit 4 Haushalten Netflix

auf dem PC funktioniert Netflix noch normal

auf dem Fire Stick, der am Beamer hängt, sagt es mir, dass das ich nicht zum Haushalt gehöre seit 2 Wochen.

Keiner der anderen hat das Problem jedoch.

Jemand einen Trick parat ?

Nimm dir einen eigenen Netflix Account :eyes:

2 „Gefällt mir“

Noch besser, alle kündigen, bis Netflix diesen Unfug rückgängig macht.

2 „Gefällt mir“

Hör auf. Das geht wirklich zu weit :kappa:

warum sollten sie es rückgänig machen?

das wird nicht passieren

sie haben jetzt mehr zahlende abos als vorher

am pc hast du einfach noch glück denk ich.

an sich geht selbst der 4k account nur zu 3.

Ist das so? Gibt es dazu zahlen?

Außerdem muss man ja etwas mit den Kündigungszahlen warten. Abos laufen ja teilweise noch aus.

Meins lief nach dem Shareverbot auch noch 3 Wochen. Ich nehme an das zählte sicher in keine Kündigungsstatistik rein der letzten Zeit.

Bleibt also noch abzuwarten wie das genau am Ende aussieht

Netflix wird alles dafür tun, dass die Zahlen positiv aussehen. Und man kann sich vieles schön zurecht biegen.

https://www.mactechnews.de/news/article/Netflix-nach-Ende-des-Account-Sharings-Abozahlen-schiessen-in-die-Hoehe-182711.html

kurzfristig scheint sich das aufjedenfall gelohnt zu haben.

bleibt abzuwarten ob es auch langfristig so bleibt

Das sind nur die Neuanmeldungen. Das die steigen ist logisch.
Nur was sagen die Kündigungszahlen. Das ist die Frage. Und wie werden die gerechnet. Ab dann wo ich kündige oder wo es ausläuft. Sicher letzteres.