Der Netflix - Thread (Teil 1)

Gestern die ersten Episoden German Genius geschaut. Würde es als Mischung von Pastewka und Jerks beschreiben. Kida Khodr Ramadan (Toni aka Ali von 4 Blocks )spielt die Hauptrolle. Funktioniert für mich gut, könnte aber daran liegen dass ich gestern 4Blocks erst beendet habe.

Schau mir gerade Blue Eye Samurai an.
Ja leck mich doch am Arsch, ist das eine überragende Serie.
Bin jetzt bei Folge 6 von 8 und von mir gibt’s ne glatte 10/10
Das beste, was ich dieses Jahr gesehen habe.

8 „Gefällt mir“

Überraschend viele Leute in dem Trailer, die gar kein Kapitän ihrer Nationalmannschaft sind.

1 „Gefällt mir“

Hab es jetzt auch angefangen und kann die Begeisterung verstehen. Gefällt mir auch ausgesprochen gut

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Arcane Season 2

5 „Gefällt mir“

Wieder so ein Beispiel, wo ich erstmal wieder die komplette erste Staffel wieder sehen muss, bevor ich die zweite gucken kann. Da liegen dann halt einfach mal drei Jahre dazwischen.

das war doch erst vor ein paar Monaten

4 „Gefällt mir“

Dann werde ich im Februar mal zu Netflix zurückkehren, um dir das nochmal anzusehen. Drittes Special bei Netflix am 13. Februar nach der erfolgreichen Have It All-Tour letztes Jahr mit 132 Shows weltweit. :+1:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche startete Delicious in Dungeon - der neue Anime von Studio Trigger (den „Nachfolgerstudio“ von Gainx, bekannt für Kill La Kill, Little Witch Academia, Cyberpunk: Edgerunners) und Musik von Yasunori Mitsuda (bekannt für Chrono Trigger, Chrono Cross, Xenogears, Xenoblade: Chronicles 1, 2 und 3, Sea of Stars).

5 „Gefällt mir“

Erste Folge sieht auf jeden Fall schonmal mega aus und gerade ist die beste Zeit um One Piece-Fan zu sein, bei dem was gerade im Manga abgeht, freue mich das jetzt im Anime zu sehen.

Trotzdem komischer Move, da steigt doch niemand einfach so mit Egghead ein und skippt die 1090 Folgen davor. Ich hätte mir ja erstmal den kompletten Anime geholt.

1 „Gefällt mir“

Am 15.01. bekommt Netflix wohl auch die ersten beiden Staffeln Hacks ins Programm, die sonst exklusiv erst bei RTL+. Da wird dann wohl auch die neue Staffel kommen.

Richtig gute Comedy-Serie mit Hannah Einbinder und Amy Smart. Fängt das Writing von Comedy und Stand-Up schön ein. Mit einer jungen Schreiberin, die am Boden ist in LA und eine ältere Comedy-Showqueen, die langsam an Glanz in Las Vegas verliert.

Ja, kann ich absolut empfehlen.

Freut mich auch für die beiden Hauptdarsteller aus Beef.

Wird die Schwester auch irgendwann mal gerettet oder ist das nur eine verkappte Kochshow?

Im Manga wird sie um Kapitel 25ff gerettet und spielt das Geheimnis um das Dungeon auch eine Rolle.

Also eine Kochshow, alles klar! :smiley:

Bei Grabthars Hammer - Galaxy Quest ist (wieder) auf Netflix

Was für ein Film. Was für ein Angebot!

:beanaww:

5 „Gefällt mir“

Ma Dong-Seok? In einem Mad Max Seoul? Gegen „Zombies“? Bin dabei!

1 „Gefällt mir“