Der Netflix - Thread (Teil 1)

Erste Folge sieht auf jeden Fall schonmal mega aus und gerade ist die beste Zeit um One Piece-Fan zu sein, bei dem was gerade im Manga abgeht, freue mich das jetzt im Anime zu sehen.

Trotzdem komischer Move, da steigt doch niemand einfach so mit Egghead ein und skippt die 1090 Folgen davor. Ich hätte mir ja erstmal den kompletten Anime geholt.

1 „Gefällt mir“

Am 15.01. bekommt Netflix wohl auch die ersten beiden Staffeln Hacks ins Programm, die sonst exklusiv erst bei RTL+. Da wird dann wohl auch die neue Staffel kommen.

Richtig gute Comedy-Serie mit Hannah Einbinder und Amy Smart. Fängt das Writing von Comedy und Stand-Up schön ein. Mit einer jungen Schreiberin, die am Boden ist in LA und eine ältere Comedy-Showqueen, die langsam an Glanz in Las Vegas verliert.

Ja, kann ich absolut empfehlen.

Freut mich auch für die beiden Hauptdarsteller aus Beef.

Wird die Schwester auch irgendwann mal gerettet oder ist das nur eine verkappte Kochshow?

Im Manga wird sie um Kapitel 25ff gerettet und spielt das Geheimnis um das Dungeon auch eine Rolle.

Also eine Kochshow, alles klar! :smiley:

Bei Grabthars Hammer - Galaxy Quest ist (wieder) auf Netflix

Was für ein Film. Was für ein Angebot!

:beanaww:

5 „Gefällt mir“

Ma Dong-Seok? In einem Mad Max Seoul? Gegen „Zombies“? Bin dabei!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

One Piece HYPE !!! :partying_face:

Ich werde mir diesen Monat wegen One Piece nen Monat holen, dann kann ich den direkt mal wieder ansehen.

3 „Gefällt mir“

Fool me once shame on you, fool me twice shame on me.

Ich muss noch ab Akt 2 von Wano gucken. Hoffentlich holen sie die alten Folgen auch ins Programm. Vorher kann ich kein Simulcast machen.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn man dieses Jahr dann die Neuauflage des Animes bringen will. Und auf irgendwelchen Rechten werden Pro7Maxx und Crunchyroll ja auch noch sitzen.

Mitte Februar kommt die dritte Staffel von Sunderland til i die. Hab ich überhaupt nicht mitbekommen das es nun doch noch weitergeht :beansurprised:

Hab ich echt Bock drauf!

3 „Gefällt mir“

Ich habe kürzlich Bodies auf Netflix geschaut, eine aus 8 Folgen bestehende Limited Series. In einer kleinen Londoner Gasse wird 2023 eine einäugige, nackte Leiche gefunden und die ermittelnde Polizistin lernt schnell, dass es den gleichen Fall schon einmal gab im Jahr 1889… und dann nochmal 1941.
Das Thema Zeitreise kommt sehr schnell auf und die Serie erinnert daher ein bisschen an Dark. Die Handlung ist aber weniger verworren und kompakter, dank der geringeren Episodenzahl. Diese bleiben durchweg spannend mit interessanten Charakteren und dramatischen Twists.

Falls irgendjemand bis zum Ende geschaut hat könntet ihr mir vielleicht folgende Frage beantworten:

Hasans Taxifahrerin am Ende (Gegenwart) war Maplewood und sie kannte Hasans Namen. Sollte das ein Teaser für eine 2. Staffel sein? Wieso sollte Maplewood ohne die Explosion in 2023 in eben dieses Jahr zurückreisen? Und warum stand auf dem Gebäude KYAL (also „Know You Are Loved“), was ja Mannix’ Wahlspruch war?

Hab ihn gerade gesehen. Hab schon ein bisschen Bock drauf. Das sah gut aus. Ich hoffe die haben direkt das okay für alle drei Bücher bekommen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“