Das hoffe ich auch, kein Bock das es irgendwie nur eine Staffel gibt oder so.
Zumal die Handlung und die Länge der Serie einfach abzuschätzen ist. Ist halt kein one piece
Boyz n the Hood trifft doch den gleichen Ton, oder?
Schon ja.
Besitzt irgendwer das 4.99 Abo inkl Werbung?
Frage für meinen Vater. Vergleichbar mit freevee oder mehr/weniger?
Ich würde sagen Netflix ist zuverlässiger das überhaupt Werbung kommt. Find es aber okay, von der Menge, Länge und Art der Einspielung. Da nervt Disney+ mehr.
Ich würde sagen weniger als Freevee, da bei mir bisher immer nur eine Werbung (15-30 Sekunden) in der Unterbrechung lief. Bei einer 30 Minuten Folge hatte ich so 1-2 davon.
Kann keine Vergleiche zu Freevee ziehen, da ich da glaube erst einmal was gesehen habe.
Aber bei Netflix finde ich es alles noch im annehmbaren Rahmen. Bei neu erschienenen "Top"Serien oder Filmen bekommt man natürlich mehr Werbung als bei unbekannteren Produktionen. Gestern einen zwei Stundenfilm gesehen, bei dem nur davor ein 10s Spot kam.
Bei ~einstündigen Episoden einer Serie hat man so zwei, drei Unterbrechungen a 20-40s.
Außerdem gibt es wohl Filme/Serien die man mit dem Werbeabo nicht sehen kann, hab ich allerdings erst einmal bei einer Serie gesehen, paar Tage später war das Symbol aber wieder weg.
Freevee ist bei Stargate bei mir richtig schlimm. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich es über den Laptop geschaut habe, aber hatte bei jeder Folge 4-5 Werbeblöcke
Vor allem wenn du dabei eingepennt bist und dann zu der Folge springst, die du noch kennst (Werbung) und dann zu dem Punkt vorspringst, denn du kennst (wieder Werbung) nervt es schon ziemlich stark.
Ohja, wenn man durchskippen oder Passagen überspringen möchte wird es bei freevee übel
Aber die Anzahl und Dauer der Blöcke finde ich für mich okay. Ganz nett finde ich, dass die Werbung „hochwertig“ ist. Wiederholt sich zwar gerne und ist teilweise auch erschreckend nah an dem was ich die Tage vorher gegoogelt habe, aber lieber als die Werbung, die ich früher so bei YouTube hatte (vor Premium)
Ich hab freevee einmal ausprobiert und neben der vielen Werbung fand ich am schlimmsten, dass ich keine Möglichkeit auf die Originalsprache hatte.
Würde mich durchaus interessieren wie das bei Netflix mit Werbung ist
Ist nicht grundsätzlich nicht verfügbar, also manchmal geht auch Originalsprache. Zum Beispiel beim erwähnten Stargate ist Englisch dabei
Konstellation: Familie der Schwester meiner Freundin wohnt im selben Haus und wir teilen uns sogar den Internetzugang (die hängen per Repeater an unserem Router). Gestern Abend bekamen sie auf Netflix (gleicher Account wie unserer mit eigenem Profil) die Meldung, dass das genutzte Gerät nicht zum Haushalt des Kontos gehören würde.
Ich hatte noch keine Zeit nachzugucken, aber kann ich da einstellungstechnisch was machen bei Netflix?
Eben die „we are the world“ Doku gesehen und Instant die letzte halbe Stunde ein bisschen feuchte Augen gehabt.
Finde den Spirit dahinter beeindruckend, dazu noch sehr viele „schöne“ Menschen die das relativ selbstlos (zumindest ohne Gage) auf die Beine gestellt haben.
Geh jetzt schlafen, zuviel Weltschmerz für heute
Demzel!
Dwr Trailer sieht nach absoluter Blaupause für strong independent woman aus. Mal sehen ob der Film mehr zu bieten hat.
Wenn man „generisch“ bei google eingibt, sollte das kommen,
wie der trailer einfach typisch netflix aussieht,