Der Netflix - Thread

Die komplette Staffel mit 8 Folgen ist draußen.

Ist das auch was für Leute, die noch keine einzige Sekunde der Vorlage gesehen haben?

Es wird am Anfang sehr gut erklärt worum es geht, würde es daher einfach mal versuchen mit dem angucken, denn es ist sehr hochwertig gemacht

2 „Gefällt mir“

Es wäre eigentlich ganz cool, wenn man die Serie in einem eigenen Thread diskutieren würde.

Gut möglich das du es sogar besser findest als jemand der es ständig mit der Vorlage vergleicht.

Die grundsätzliche Handlung wird recht gut erklärt.

1 „Gefällt mir“

Hab mal einen erstellt:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade Spaceman - eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt angesehen.
Dümpelt ziemlich lange so dahin. Hat aber irgendwie ein „schönes“ Ende gefunden.

Sandler macht das gut und man nimmt ihm seine Einsamkeit ab.
Für nen Sonntag Nachmittag ok, aber jetzt auch nichts weltbewegendes.

Ach… Arachnophobie sollte man definitiv nicht haben bei dem Film. :beansweat:

Schaue seit einer Weile die Castlevania Animationsserie, bin aber langsam am überlegen die ab zu brechen.
Bis zu einem bestimmten Punkt fand ich die echt super. Seitdem aber Dracula getötet wurde ist das einfach nur langweilig und zäh. Es passiert absolut nichts mehr.

underwhelming und danach war es mir etwas um die Zeit schade.

Nicht mies, aber auch nicht toll.

Wer bock auf „lonely man in space doing weird things“ hat, ok, aber sonst auch nicht

Über 41 Millionen Zuschauer:innen haben in den ersten elf Tagen bei der neuen Avatar-Serie eingeschaltet. Netflix ist offenbar sehr zufrieden mit den Zahlen und hat seine Pläne für die Zukunft des Projekts bekannt gegeben. Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist nicht nur die 2. Staffel,
sondern auch schon die 3. Staffel offiziell bestell

Als Nichtkenner der Vorlage, aber das würde ja auch die Serie beenden, oder?

Da man sicherlich viel Material und Sets wieder verwenden kann, ist das ja wahrscheinlich auch die günstigste Lösung.

der avatar zyklus um aang ist mit der dritten Staffel beendet ja.

Bin gespannt wie sie den Endkampf umsetzten aber viel wichtiger ist der Melonen-Lord und das Theater.

The Rock als Toph wär schon geil. :rofl:

2 „Gefällt mir“

ich feiere deinen Spoiler, das wäre so gut

Ich schließe mich Eddys Reaktion an

Das wird halt medial ein Spektakel, auch wenn das natürlich zwei sehr kontroverse Personen sind.

Bin gespannt ob Tyson mit Paul noch mithalten kann, was man den Brüdern lassen muss ist nämlich ein unglaubliches Talent im Ring.

Ist das neu mit den Live-Events oder gibts das schon ne Weile?

War glaube ich schon mal was mit Chris Rock - wurde zumindest bei Kino+ drüber geredet

1 „Gefällt mir“

also was ich mal von Boxexperten las ist dass er Jake Paul ein guter bis sehr guter Amateur ist, aber eben noch nie gegen einen Profiboxer gleichen Alters/in seiner Prime gekämpft hat.

Das wird dann ja auch so bleiben

1 „Gefällt mir“