Der Netflix - Thread

:beangasm:
Und einige andere Sachen. Bei den Filmen sind wieder ein paar schöne Klassiker dabei.

1 „Gefällt mir“

Nach http://unogs.com/countrydetail/ fliegt Avatar Die Legende von Aang zum 01.08.2019 aus Netflix.
Wers noch nicht geschaut hat, schnell noch bingen, es lohnt sich!

4 „Gefällt mir“

Das ist echt ein herber Verlust. Hab ich zwar erst geschaut, aber Avatar geht immer.

3 „Gefällt mir“

Link aktualisiert.

Blöde Frage, aber gilt das für die komplette Serie?
Ich gucke seit einigen Wochen und bin in der Mitte der 2. Staffel. Während der 1. Staffel stand zu Beginn jeder Folge auch immer “verschwindet am 01.08.”, aber seit der 2. Staffel gibt es keine Meldung. Kann ich mir für die restlichen anderthalb Staffeln also Zeit lassen? Weiß da jemand was?

Warum ist da eigentlich Österreich nicht dabei? :thinking:

Da bin ich leider überfragt.

@Ziagl Da ebenfalls :sweat_smile:

Kennt ihr weitere Seiten, wo man regelmäßig erfahren kann, ob eine Serie oder Film von netflix verschwindet?

Pfffff, du hast doch keine Ahnung! :beanwat:

Unbedingt schauen, großartige Serie!!!

1 „Gefällt mir“

Es wurde irgendwann zu einer extrem kitchigen Romanzen Serie (Freundin von mir nannte es Twilight mit Zombie). Wurde das leicht wieder besser? :smiley:

Dann hat deine Freundin auch keine Ahnung! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist das die Antwort auf meine Frage? Ich fand es ja anfangs gut, bis es zu einer reinen Schnulze wurde. :smiley:

Ich meine das auch nicht abwertend, ist nur nicht mein guilty pleasure :smiley:

Also ich mag die Serie super gern und ich finds eigentlich gar nich schnulzig :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hab geschaut bis sie sich in den einen Typen verliebt und das wurde dann so dramatisch schnulzig. An viel mehr erinnere ich mich nicht mehr. Deswegen die Frage ursprübglich ob das vl nur eine Phase war. :sweat_smile:

Ich auch nicht, nimmt doch oft in Situationen wo es schnulzig sein könnte einen anderen Weg. Finde die Serie unterscheidet sich schon von der typischen CW Formel, auch wenn die doch schon öfter mal durchkommt, aber eben nicht permanent voll in die Fresse wie bei den anderen typischen Vertretern.

2 „Gefällt mir“

Und ich hatte kurz überlegt, den am Wochenende zu gucken :smiley: Hab ich wohl nochmal Glück gehabt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab etwa 20 Minuten geguckt und wa war wirklich überaus lächerlich

2 „Gefällt mir“

Hatte das Gefühl, dass ich den „Twist“ schon im Trailer erkannt habe :joy:

Wirkte vom Look her schon wie irgendein beliebiger Fernsehfilm, von daher war ich schon beim Trailer draußen.
Hoffe Netflix denkt da bald mal um und setzt mehr auf Qualität bei seinen sogenannten Eigenproduktionen.
Genauso gerne könnten sie endlich mal aufhören Massen an völlig unbekannten chinesischen oder indischen B-Movies unsynchronisiert ins Angebot zu rotzen, guckt doch kein Mensch hier.

1 „Gefällt mir“

Öhm, also das würde ich jetzt so nicht sagen…

7 „Gefällt mir“

Schaue mir gerade „Another Life“ an und MEINE GÜTE! Bekommt mal irgendjemand irgendwann mal wieder ein scifi Serie auf die Reihe, bei der man nicht schon nach 10 Minuten den Kopf schütteln muss?

Alienartefakt landet auf der Erde und man macht sich auf den Weg zum Ursprung des Artefakts, um ersten Kontakt herzustellen. Klingt erst mal trashig, aber noch vollkommen ok.

In der ERSTEN Folge nach knapp 25 Minuten giften und keiffen sich die Besatzung schon untereinander derart an, dass es da schon keinen Bock mehr macht. Da hatten sie gerade 6 Monate hinter sich, wovon sie sich 99% im Kryoschlaf befanden. Aufgewacht und nach 5 Minuten gibt’s Zoff. Man hat 8 Folgen Zeit für Spannungen und Konflikte, aber nein… Alle müssen einem sofort von der ersten Sekunde an auf den Sack gehen.
Es ist zum kotzen mittlerweile mit diesem Trash Dreck, der immer nach dem selben Schema abläuft.

Kann denn eine Raumschiff Crew nicht einfach mal saucool sein und sich gegenseitig mögen?

Update… : Minute 37 Schlägerei und Meuterei auf dem Raumschiff… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“