Der Netflix - Thread

:beanwat: das wird immer noch von meinen Gebühren finanziert

Die Pokemon gehen ja noch, aber die Menschen sehen echt furchtbar aus. Scheint aber eh nur ne Neuauflage des ersten Films zu sein.

FTFY

7 „Gefällt mir“

Hat Netflix eigentlich ein Reddit? :thinking: Ich finde die brauchen mal genau so fundierte Kritik wie dieser Sender hier.

Glaubst du, ich würde für die Versteinigung von Ash als Plastikpuppe auch nur eine Träne weinen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich find den Stil eigentlich ganz hübsch.
Das Problem sind die menschlichen Gesichter bzw die Animationen/Reaktionen und generellen Ausdrücke. Die sehen sehr tumb und dumm aus.

Aber warum remaken sie jettzt einfach nochmal Film 1?

Weil es genügend Kids gibt, die das Original nicht kennen und es billiger ist, als was neues zu schreiben.

Aber damit bewirbt man ja nichts neues. Da ist kein wirklicher Bezug zur aktuellen Serie oder den Spielen.

So ganz ohne Anliegen erscheint mir das etwas wahllos. Wäre jetzt zB auch gerade das Release Zeitfenster von den LetsGo Spielen hätte es deutlich besser gepasst.-

Ist wahrscheinlich wie bei Coca Cola. Das kennt auch jedes Kind, aber man muss die Leute dennoch immer mal wieder dran erinnern. Gerade Gen 1 hat ja viele Pokemon, die auch heute noch sehr beliebt sind.

Den Cola Vergleich kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Cola ist konstant präsent, Pokemon aber auch. Sie hätten ja auch einen neuen Film machen können.

Wird denn die Serie auch in dem Stil geremaked? Dann würde es wieder passen. Da war doch gerade irgendwie was mit einem Stilwechsel.

Die Serie hat von Kalos auf Alola ihren Stil gewechselt. Aber das war ein auch grauenhafter Anime Stil.
Ist die Serie zu Galar überhaupt schon raus? :thinking:

Nen Witcher Anime von den Legend of Korra machen? Count me in

7 „Gefällt mir“

:astonished:

:sleeping:

Hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass es eher klassische Animation und nicht dieser pottenhässliche CGI Stil wird.

1 „Gefällt mir“

Du meinst diese voll innovativen 3FPS Geschichten? :kappa:

Ey bitte nicht.

1 „Gefällt mir“

Morgen kommt die neue Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“. Finde ja die Neuinterpretation richtig gut gelungen. Mochte damals auch die klassische „Sabrina“-Serie, die kann man heute aber keinem mehr vorsetzen :joy:

5 „Gefällt mir“

In einem ähnlichen Stil wie bei Castlevania könnte ich mir das ganz gut vorstellen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das wäre großartig :nicenstein: