Der Netflix - Thread

Erste Episode der 3. Staffel von “Chilling Adventures of Sabrina” gesehen.
Hat mir als Einstieg ganz gut gefallen. Mir gefällt die Situation, dass verschiedene Leute an verschiedenen Orten verschiedene Aufgaben haben.
Was ich ein wenig too-much fand, waren die Anspielungen auf den Zauberer von Oz. Das wurde einem zu sehr auf’s Brot geschmiert.

1 „Gefällt mir“

fify

Fand die Serie zwar interessant aber da ists mir irgendwie egal wanns weiter geht :stuck_out_tongue:

Und ich sitze hier und warte auf Naruto Shippuden

Hättest du es mal lieber via Luftpost statt mit dem Schiff geordert. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Flugzeuge werden sich niemals durchsetzen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei der 3. Folge der neuen Staffel von Sabrina und finde es irgendwie komisch und nicht nachvollziehbar, wie sich die Charaktere alle verhalten . Irgendwie sind die alle seltsam im Moment. :man_shrugging:

Backstreet Girls Gikudols

Bin beim stöbern auf Netflix drauf gestoßen.
Es geht um drei Yakuza die in Ungnade gefallen sind und nun von ihrem Boss gezwungen werden JPop Idols zu werden.

Natürlich geht das nicht ohne Geschlechtsumwandlung in Thailand :wink:

Hatte erst meine Bedenken, ist aber wirklich eine unterhaltsame Anime Serie.

Wieso? :cluelesseddy:

Wieso nicht

Dafür dass es cgi ist find ichs nicht mal schlecht.

Konnte man hier im Forum nicht mal Leute blockieren? :thinking:

Ja kannst du :stuck_out_tongue:

Erst das Remake des ersten Pokemon Films. Nun Ghost in the Shelf.

In 2 Jahren sehen wir dann Riyuk als Plastik - Puppe rumfliegen, wenn es so weiter geht…

1 „Gefällt mir“

:thinking:

14 „Gefällt mir“

ich würds mir ansehen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Geld

WTF?! :joy:
Muss ich mal reinschauen…

1 „Gefällt mir“

Freut ihr euch auf das Penny Dreadful Spin-off ? (gehe mal davon aus, dass es auf Netflix landen wird, deshalb hier)
Ich mochte die erste beiden Staffeln ja sehr sehr gerne. Und eine tolle Besetzung mit u.a. Eva Green, Timothy Dalton und Josh Hartnett. Der dritten Staffel hat man leider sehr angemerkt, dass das Team von der Absetzung überrascht wurde und wollten die Geschichte dann in aller eile zuende bringen.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob da “Penny Dreadful: City of Angels” wieder an alte Stärken anschließen kann.

Hab gerade Mal big Bang theory eine Chance geben wollen da ich es früher gerne geschaut habe.

Habe nach 4min abgebrochen, komme mit den eingeblendeten lachern gar nicht mehr klar und ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich deswegen ne Sitcom nicht gucke.

Schade, anscheinend kann ich sowas gar nicht mehr sehen, geht mir zu hart auf die Nerven

2 „Gefällt mir“