Der Netflix - Thread

Nichts Übernatürliches wie Vampire. Sowas mögen wir alle nicht so.

Sport mag leider nur mein Vater, obwohl ich Sport Animes zumindest mag und da offen wäre, aber meine Mutter würde sowas eher nicht sehen wollen.

Gibt wohl nichts was so wie Lost In Space ist.

vielleicht modern family, wenns comedy sein darf?

1 „Gefällt mir“

So mal schauen wie die neue Serie Ragnarok so ist :slight_smile:

Also es geht zwar um eine Footballmannschaft und ihren Coach, aber das wird nur als Vehikel genutzt um tolle Charaktere zu erzählen und auch die gesellschaftlichen Verhältnisse aufzuzeigen, wenn ein Dorf nicht mehr als High School Football hat und welcher Druck auf den Kids liegt.
Man muss kein Football-Fan oder Sportfan sein, um auf seine Kosten zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin weiterhin verunsichert. Laut Netflix-Grafik müsste ich die Serie ja anscheinend lieben. Naja, ich weiß nicht …

1 „Gefällt mir“

FTFY. Konnte ich als Friday Night Lights-Fanatic nicht so stehen lassen :sweat_smile:.

Damit wollte ich die Fans hervorlocken :smiley: Hat funktioniert

Gestern und heute mal die letzte Staffel house of cards nachgeholt. Viel schlechter hätte man es nicht machen können

2 „Gefällt mir“

Schiebe ich auch schon ewig vor mir her und weiß nicht ob ich es mir reinzwingen soll oder nicht…

Es wurde immer schlimmer. Aber wenn ich länger darüber nachdenke, dann komm ich zu folgendem Hot Take: Richtig geil war nur Staffel 1

Bin auch irgendwann ausgestiegen aber so die ersten 3 Fand ich schon richtig gut.

Muss auch sagen, dass ich die 1 bis 3 staffel recht solide u gut fand. Dann hats mich verloren.

LoL

DRAGON QUEST FILM: YOUR STORY AB SOFORT AUF NETFLIX VERFÜGBAR!

Hat bis jetzt hammer bewertungen … :kappa: Falls den jemand schon gesehen hat oder ihn demnächst guckt, Review wäre geil

Jo die ersten waren schon am besten fand aber auch die vorletzte noch gut guckbar. Jetzt in der letzten wars einfach nur noch absurd leider.

Zweite Staffel AfterLife am 24.April

2 „Gefällt mir“

Ja geil endlich mehr Melancholie nach dem bojack Ende :ugly:

Erster Teaser zu Stranger Things 4. Nach der mauen zweiten Staffel fand ich die dritte wieder richtig gut. Mal schauen, wie es jetzt mit dem ein oder anderen Ortswechsel ist … ich freu mich drauf.

3 „Gefällt mir“

Ich werds bestimmt mal nebenbei laufen lassen aber ich fand Staffel 3 richtig richtig schlecht. So richtig Bock hab ich nicht mehr.
Staffel 1 fand ich super toll, an 2 kann ich mich grad nicht erinnern.

3 „Gefällt mir“

Staffel 2 war, wo Elf abgehauen ist und sich dieser dämlichen “Superkräfte-Jugend-Bande” angeschlossen hat.