Der Netflix - Thread

na toll, ich will ihn gleich schauen und nun weiß ich nicht ob ich mich auf lachen oder weinen vorbereiten soll

Uuuuuuh :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Ich habe neulich das Panel zur Godfather Reunion auf dem Tribecca-Festival gesehen und sowohl Pacino als DeNiro wirkten auf mich mittlerweile nicht nur alt, sondern regelrecht senil. Alleine schon wie Pacino sich ständig mit beiden Händen an sein Mikro klammert. Ich freue mich zwar drauf, aber ich hoffe, dass die beiden das noch hinbekommen.

100 mio $ für einen 30 jährigen de´niro, bisschen skeptisch … :simonugh:

Oh-ha :frowning:

Weil ich es gerade bei “kürzlich hinzugefügt” sehe: Gebt “Vergiss mein nicht!” (Originaltitel: Eternal Sunshine of the Spotless Mind) ruhig mal eine Chance. Gutes Romance-Drama mit einem Jim Carrey, der ausnahmsweise mal eine ernstere Rolle übernimmt. Der Film hat ein paar unübliche Avantgarde-Elemente, die etwas befremdlich wirken, aber wenn man sich darauf einlässt, bekommt man einen guten Film mit einer nachdenklichen Geschichte.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann ich dann im Urlaub nur auf das deutsche Netflixangebot zugreifen oder auch z.B. das britische wenn ich in UK bin?

Edit. https://www.youtube.com/watch?v=KkacAnT8vNo hier wird es genauer erklärt. Ab 4:53 gibt es eine Zusammenfassung. Man hat nur Zugriff auf das Angebot vom Wohnsitzland und auch nur bei begrenzten Aufenthalt in anderen EU-Ländern.
Naja, ganz nett.

Kann ich dann von zu Hause mit meinem VPN auf US Netflix…äääh ich meine wenn ich im ganzjährigen Urlaub in den USA äääh ich meine also, wenn ich mit meinem deutschen Account in den USA äääh also kann ich den Account meiner Tante in den USA mit meinem VPN von daheim also nun Du weisst schon? Kann ich das dann?

1 „Gefällt mir“

Jop mehr als nett ist es aktuell nicht. Aber vielleicht ein erster Schritt.[quote=„anon96314645, post:69, topic:23034“]
Kann ich dann von zu Hause mit meinem VPN auf US Netflix
[/quote]

Wenn du einen VPN hast der von Netflix nicht gleich erkannt wird sicher, warum nicht?^^
Name des VPN dann bitter per PM an mich :wink:

2 „Gefällt mir“

Das könnte gut werden, wenn das ne richtig gesellschaftskritische Tragödie wird. Bissl King Kong vibe. Ihr wisst schon.

Hauptsache schön surreal, dann könnts was für mich sein.

Uuuuuuh Uh Uuuhhhh :heart:

1 „Gefällt mir“
  • Gangster Squad
  • San Andreas
  • Zombieland :heart_eyes:
  • In the Line of Fire
  • Hammer of the Gods
  • The Amazing Spider-Man

Sind (bei mir ohne Benachrichtigung) nun auf Netflix zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Das meiste schon glaub ich 1-2 Wochen. Hab schon den einen oder anderen angeschaut :slight_smile:

Nervt, dass die nicht einfach ne Meldung schicken.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme immer Mails. Ist zwar ein bisschen spammig aber so behalt ich wenigstens den Überblick ^^

1 „Gefällt mir“

Seit ca. einer Woche ist die Seite bei mir extrem laggy. Streams laufen normal. Hat das Problem noch jemand anderes?

Zum Thema Neuerscheinungen und Übersichtlichkeit:
Vor ein paar Wochen hat hier jemand diese Seite hier empfohlen → http://www.vodspy.de/

Wunderschöne, aufgeräumte Listenansicht. Macht die komisch priorisierten Hinweismails und die unübersichtliche Sortierung bei Netflix selbst sofort obsolet! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“