Der Netflix - Thread (Teil 1)

ja das liegt am tv.

ein pc / laptop is ja quasi ein mobil gerät

bei solchen geräten hab ich mal was von 30 tagen gehört.

der tv ist fest und wird anders behandelt

wenn du weiter die app nutzen willst, dann nein.

du kannst beim erstellen eines neuen acc übrigens dein profil mitnehmen. geht super easy.

und dann immer an die möglichkeit der gastaccounts denken für 5€ mehr

Meh, also dieser Gastacc, hab ich damit dann Werbung weil das ja nur quasi der Basispreis ist? Gegenwärtig teilen wir uns zu dritt den Premiumacc

wenn der hauptacc premium hat , dann haben das auch die gast accounts.

einziger unterschied : der gastaccount hat nur 1 gerät gleichzeitig.

ich teil mir den auch zu 3.

wir machen das so 18+5+5 = 28

28/3 = 9,34€

also jeder zahlt 9,34€ pro monat.

immerhin halb so teuer wie alleine

1 „Gefällt mir“

Ich zahl alleine vllt nen Euro mehr :smiley:

aber kein premium oder?

Nö, aber reicht vollkommen. Ich vermisse nichts.

naja das kann man aber so dann nich vergleichen.

ohne 4k und das ganze dolby zeug würde mir qas fehlen

4k bei Netflix ist schon sehr enttäuschend. Da hat man tatsächlich nicht viel Mehrwert, aber HDR/Atmos würde mir fehlen.

Sieht auf meinem Samsung Qled leider total hässlich aus und laut Internet bei vielen anderen auch :frowning:

HD allerdings noch viel mehr.

Ja leider wahr… egal welche man nimmt, sie ist echt nicht gut

1 „Gefällt mir“

Es sieht schon einfach richtig geil aus, hab da mega Bock drauf!

Bin auch vorsichtig interessiert daran (auch wenns wie bei One Piece usw. doch wieder etwas zu kostümig aussieht, mir fehlt da manchmal doch einfach der Dreck)

Hmm, hätte ja gehofft, dass man Aang 3-4 Jahre älter macht.

1 „Gefällt mir“

Sieht schon nett aus, nur warum?
Ich meine die Szenen sind ja hier im Trailer schon so nah an der Animations Serie, warum (marktwirtschaftlich abgesehen) braucht man das? Es fließen so viele Ressourcen in etwas was es schon gibt und was wahrscheinlich doch immer besser bleiben wird.

Schon in der Animationsserie wirkt die Liebesgeschichte komisch und in real wird das Alter noch mal stärker sein. Hätte auch gehofft das sie es etwas angleichen.

Geht mir da weniger, um die Altersunterschiede in der Gruppe, aber auch beim Realfilm hat man gemerkt, dass Actionszenen mit so kleinen Kindern lächerlich aussehen. Wenn so ein kleines Kind rennt, siehts das halt noch tapsig aus und jeder fette Kerl auf dem Sofa mit der Chipstüte in der Hand denkt sich, den könnt selbst ich noch einholen. Da funktioniert alles was so in Richtung Martial Arts ist nicht und sie werden viel mit den Elementen arbeiten müssen, damit es irgendwie realistisch wirkt. Lass Aang 14-15 Jahre sein und das Ganze ist weniger ein Problem. Für die Geschichte ist es ja auch nun nicht wirklich kriegsentscheidend, wie alt er ist. Auch mit 14 kannst du noch ein Idiot sein, der die Verantwortung scheut und alles zu locker sieht.

Bei dem was du beschreibst würde ich an ein 6 jährigen denken, aber Aang ist doch 10/11.

Also bei One Piece war ich sehr froh, dass sie häufig sehr nah an der Vorlage waren. Das waren doch bei the Last of us auch viele.
Der Erfolg gab beiden Recht.
Bei Cowboy Bebop oder Death Note ist man stellenweise sehr stark abgewichen und das ging in die Hose.

1 „Gefällt mir“

Finde ich zb gar nicht, die Geschichte von Bill war ja neu bzw, im Spiel nur ein paar Notizen. Bei The Last of us fand ich die Mischung zwischen Neu und Bekannten genau richtig.

Auch finde ich die Hürde ein Spiel zu spiel um einiges höher als ein Serie zu schauen. The last of Us verzeih ich da Ähnlichkeiten viel mehr.

2 „Gefällt mir“