Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich nominiere:

11 „Gefällt mir“

Fast so zuverlässig wie die deutsche Bahn, erreicht uns gerade die neue Umfrage zum Andreas-Lingsch-Award

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Schiebung! Ich war auch nominiert! #lingschawardSoWhite

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:

ehm ja

nächstes Mal :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Nominierung.

4 „Gefällt mir“

Nicht sehr christlich, aber ich nominiere @Tillion666:

Als Antwort auf:

7 „Gefällt mir“

Allerdings! Nicht eine einzige Stimme für meinen fantastischen bonjwa-joke! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

tja, der bonjwa halt nicht so toll :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Schlotti für ihren Gag :nerd_face:

Edit:
Zur Erklärung: Schlotti fantasiert über das Programm ihres 24/7 Senders und @anon88245943 soll eine eigene Pokémon Sendung über seine Zuchtexperimente bekommen.

4 „Gefällt mir“

das ist ein Lingsch Uralt wert

4 „Gefällt mir“

And the Nominee goes to @Squidward:

Als Antwort auf

5 „Gefällt mir“

Den nominierst du? :eddy: Ich bin wohl der Schwarze in dieser Oscar Verleihung.

1 „Gefällt mir“

Ist doch nicht schlimm, du und deinesgleichen bekommen dann demnächst einen mittelmäßig bis schlechten Blockbuster von Disney spendiert, der dann auch nominiert wird! :eddyclown:

No dick-pic, no proof :eddy:

1 „Gefällt mir“

@Squidward twiggsd du ned?!

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Kazegoroshi für

Als Antwort auf

2 „Gefällt mir“

als Antwort auf

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Neanderdurst

8 „Gefällt mir“

Ich Nominiere @gamsinator für:

als Antwort auf

5 „Gefällt mir“