Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Freundin die Hundesport macht und Jagdhundtraining hat es mal so gesagt.

Wenn du einen Hund zb erziehen willst, nicht beim klingeln zu bellen, kann es sein dass der Hund 300 Wiederholungen braucht bis er es blickt.
Beim einen 200, beim andere 400, etc.

Wenn du dabei EINMAL zb nicht den korrekten Prozess machst sondern bei tag 140 trotz bellen schnell zur Tür springst weil du auf das neue Tears Regelwerk wartest von der Post, waren die letzten 140 Tage Großteils für Nichts und du fängst quasi wieder bei null an.

1 „Gefällt mir“

MagineTV stellt den Betrieb ein. Jetzt weiß ich nicht, wie ich TV-Sender über meine PS4 streamen soll. :cry:

das ist es was ich meinte, und bei Katzen dauert Training allgemein länger und je öfter du “einknickst” desto länger dauert es, wenn es zbsp wenn er von anfang konsequent gewesen wäre nur 400 wiederholung gebraucht hätte, und er aber bei Tag 120 die katzen reingelassen hat, sond es eben nun 1000 wiederholungen. Denn die Katzen denken sich nun “ja es hat zwar ne Weile gedauert aber letztendlich haben wirs geschafft.” das ist eben das Problem. Und da reicht auch nur ein zuruf oder irgendeine Reaktion.

Argh, ich hasse Arztbesuche :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

So angerufen und Mitarbeiter waren beide wirklich sehr freundlich. Weitergeleitet worden zu den “Problemlösern”, dort meine Problematik geschildert und indirekt einen Weg genannt bekommen, da er es nicht aussprechen durfte. Wenn es so klappt wie erhofft, dann komme ich in einen kleineren Vertrag und alles ist OK.

3 „Gefällt mir“

Siehste. Da arbeiten in der Regel auch nur Menschen. Die wollen einem in der Regel schon helfen :smiley:

Darf 45€ Strom nachzahlen…:simonugh:
Vielleicht doch mal den PC ausschalten,wenn ick nicht gerade dran sitze.:thinking:

Ja rette die Umwelt :grin:

2 „Gefällt mir“

Scheiß auf die Umwelt!
Mach schon kaum Licht an und bin auf Kerzen umgestiegen.
Mit Atomkraft wäre mir das nie passiert!:colinmcrage:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:

Heute herum telefoniert und am Donnerstag einen Termin bei einem Verein der auf solche Klagen spezialisiert ist. Je nachdem was da dann raus kommt muss ich dann am Dienstag danach (geht scheinbar nur Dienstag Vormittag O_o) die Klage einreichen. Wenn der Verein diese für mich nicht übernimmt, springt die AK ein und übernimmt diese wenn eine gute Chance besteht dass diese auch gewonnen werden kann.

Allerdings kann das mehrere Monate bis Jahre dauern laut der Dame von der AK. :confused:

6 „Gefällt mir“

Lieber nach Monaten oder Jahren sein Recht bekommen als niemals, weil man es gar nicht erst versucht. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu, normalerweise sollte man Katzen nicht allein halten. Es gibt aber auch Ausnahmen… Meiner ist so eine. Der hasst andere Katzen und ist aufgeblüht, seit er bei mir ist. <3

1 „Gefällt mir“

Letztens als ich aufgewacht bin sah meiner aus wie Micon. Im Halbschlaf dachte ich wtf wie kommt Micon hier her. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besser für dich, dass er es nicht war… :joy: Krallen hust

1 „Gefällt mir“

Mein Hirn ist ja schon lange wieder im vollen Arschloch Modus, aber heute gräbt es echt wieder den größten Scheiss aus… danke das du mich an diese Dinge erinnerst. Immer schön daran zu denken.

2 „Gefällt mir“

Ach, die Story mit dem Staubsauger und den Kondomen war doch nicht sooo schlimm. :kappa:

Die AK ist immer eine gute Wahl.
Robust und zuverlässig.
Wenn eine Klage nicht hilft,dann diese Waffe!:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Boah meine Kollegin ist einfach so laut! Das nervt so. Und dann rummotzen, dass die beiden Kleinen so aufgedreht sind und die vollmeckern.
Ich raff nicht, wie man so sein kann.

3 „Gefällt mir“

Habe mir gerade die Gruppe “Vedische Weltanschauung” bei Fb angeschaut. WAS BEI MERLIN HABEN DIE GESCHLUCKT?

:donnie:
:running_man:

2 „Gefällt mir“