Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich weiß, ich bin unglaublich :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Nightingale_85 für

2 „Gefällt mir“

Diese Woche gewinnt den :andreas:-Lingsch-Award @Mevarit mit dem Satz:"Und dann ging es den Bach runter?

Da ist an @Mevarit doch glatt ein Musiker verloren gegegangen. :andreas:

4 „Gefällt mir“

Er hat wohl eher den richtigen Ton getroffen :notes:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke meinem Management, Jesus, dem Michelinmännchen und Peter Lustig. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Sexy wir haben heute Sechs Kandidaten für die ihr abstimmen dürft. :donnie: :andreas:

0 voters

2 „Gefällt mir“

Wie hielten das die Nominierten bisher? Außer an den Schändlichen, der vor ein paar Wochen sich selbst NUR mit Hilfe seiner Stimme an die Spitze gehievt hat, kann ich mich gerade nicht erinnern… :beanthinking: :thinking:

:no_entry_sign: :brain: :no_entry_sign:


Als Antwort auf:

6 „Gefällt mir“

:beanmad:

Warst du das etwa? Selbst schuld dich wieder ins Rampenlicht zu stellen, ich hatte wirklich vergessen wer das war :sweat_smile:

Es gab schon mehrfach den Fall das jemand siegreich war mit seiner eigenen Stimme.

Es kommt nur drauf an ob du Ehre hast oder nicht.

Kannst dich selber wählen oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Für sich selbst abzustimmen ist ja, soweit ich weiß, nicht verboten, aber es ist schon irgendwie, als würde man sich nach dem Masturbieren auf die Schulter klopfen.
Entsprechende Individuen sollten also von der Community geächtet und ausgeschlossen werden, wenn man mich fragt. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ne, in dem Fall macht das doch meistens niemand anderes, und es ist selten ein Wettbewerb.
Betonung liegt auf meistens und selten. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wieso ich dachte das muss man wen man teil von RBTV sein will :donnie:

Ich nominiere @Sir_MetalAnarchie:

(Thema ist Sauerteig, den Hardcore-Bäckerinnen mit ins Bett nehmen, damit er nicht auskühlt. :dizzy_face:)

3 „Gefällt mir“

welche Ehre !

1 „Gefällt mir“

Auf folgenden Post bzw. das dazu passende Foto:

8 „Gefällt mir“

Diese Woche gewinnt den :andreas:-Lingsch-Award @Nightingale_85 mit dem Satz:„Für Blocks Burger sind die ganz schön rund.“ Original Beitrag

5 „Gefällt mir“

3 Sprüche stehen zur Wahl ihr dürft eine Entscheidung treffen.

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Ich danke den zwei Leuten die sich verklickt haben und mich gewählt haben! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“