Ich weiß, ich bin unglaublich
Diese Woche gewinnt den -Lingsch-Award @Mevarit mit dem Satz:"Und dann ging es den Bach runter?
Da ist an @Mevarit doch glatt ein Musiker verloren gegegangen.
Er hat wohl eher den richtigen Ton getroffen
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke meinem Management, Jesus, dem Michelinmännchen und Peter Lustig.
Sexy wir haben heute Sechs Kandidaten für die ihr abstimmen dürft.
- @godbrakka:„Die ham nen Master in Journalismus “ Original Beitrag
- @Biberpapa:„Ist aber von Milka. Also eher ein Milka Way eddyclown“ Original Beitrag
- @Midgar:„Der bienenstich auch “ Original Beitrag
- @Gonnagle:„So wie @ForboJack “ Original Beitrag
- @anon74477453:„Aber ist Kühlung bei Wunden nicht immer gut? thinking“ Original Beitrag
- @Nightingale_85:„Für Block Burger sind die ganz schön rund.“ Original Beitrag
0 voters
Wie hielten das die Nominierten bisher? Außer an den Schändlichen, der vor ein paar Wochen sich selbst NUR mit Hilfe seiner Stimme an die Spitze gehievt hat, kann ich mich gerade nicht erinnern…
Als Antwort auf:
Warst du das etwa? Selbst schuld dich wieder ins Rampenlicht zu stellen, ich hatte wirklich vergessen wer das war
Es gab schon mehrfach den Fall das jemand siegreich war mit seiner eigenen Stimme.
Es kommt nur drauf an ob du Ehre hast oder nicht.
Kannst dich selber wählen oder nicht.
Für sich selbst abzustimmen ist ja, soweit ich weiß, nicht verboten, aber es ist schon irgendwie, als würde man sich nach dem Masturbieren auf die Schulter klopfen.
Entsprechende Individuen sollten also von der Community geächtet und ausgeschlossen werden, wenn man mich fragt.
Ne, in dem Fall macht das doch meistens niemand anderes, und es ist selten ein Wettbewerb.
Betonung liegt auf meistens und selten.
Wieso ich dachte das muss man wen man teil von RBTV sein will
Ich nominiere @Sir_MetalAnarchie:
(Thema ist Sauerteig, den Hardcore-Bäckerinnen mit ins Bett nehmen, damit er nicht auskühlt. )
welche Ehre !
Auf folgenden Post bzw. das dazu passende Foto:
Diese Woche gewinnt den -Lingsch-Award @Nightingale_85 mit dem Satz:„Für Blocks Burger sind die ganz schön rund.“ Original Beitrag
3 Sprüche stehen zur Wahl ihr dürft eine Entscheidung treffen.
- @gamsinator:„Ist ja auch Maskenpflicht!“ Original Beitrag
- @Sir_MetalAnarchie:„Ui hat Sie den Teig wie Ihren Mann behandelt? War der deshalb immer perfekt sauer? “ Original Beitrag
- @Leelo:„Hermes liefert jetzt auch essen?“ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Ich danke den zwei Leuten die sich verklickt haben und mich gewählt haben!