Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Pelmeni

5 „Gefällt mir“


Für euch getestet und für gut befunden. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich empfehle das hier :yum:

Das ist ja so ein Packungsbild, bei dem ich schon erwarte zu 100 % vom optischen enttäuscht zu werden, sobald ich die Packung öffne :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist halt ohne das Gemüse drauf^^

Für Block Burger sind die ganz schön rund.

1 „Gefällt mir“

Und dann wär ich schon enttäuscht … steht wenigstens irgendwo klein am Rand „Serviervorschlag“ ? :beansad:

Ja über dem grünen Streifen ^^

aus gegebenen anlass.
immer zu hause für alle fälle, wenn ich kein bock auf kochen habe:

image

4 „Gefällt mir“

Auch wenn es hier um ungesunde Dinge gehen soll, diese Beeren sind einfach das beste, was ich je aus der TK Ecke hatte.
vlhjbkl

1 „Gefällt mir“

wie bereitest du die zu?

Die sind ja auch gesund, ist ja schließlich Obst. Nur habe ich da mehrere verschiedene Packungen von versucht und finde im Vergleich zu frischem Obst können die leider nicht mithalten. Da merkt man den Qualitätsunterschied, da das beste Obst eben fast nur frisch zum Verkauf angeboten wird

Einfach kurz in die Mikrowelle und dann in den Haferbrei, Yoghurt etc. Wenn sie noch kälter sein sollen länger draußen stehen lassen

1 „Gefällt mir“

Wenn es darum geht die pur zu essen hast du auf jeden Fall recht! idR mische ich die Beeren irgendwo unter, dann ist es für mich egal

Immer gut sind die Frosta TK in der Pfanne Sachen (Auch wenn mehr als Ofen an, rein, raus), aber die sind eigentlich durch die Bank weg gut. (Ausser Spätzle, die sind nix, zumindest m.M.)
Und die Muscheln bei der Paella …

Und für Freunde des Grünkohls, habe ich heute die Gekühlte Variante von Meica probiert und war mehr als positiv überrascht (Davor nur Erasco und Mr-Fix(?) probiert).

2,93€ für 400g (0,73€/100g)

Und der Senf war auch okay.
/Edit: Nur die Form der Schachtel war scheiße …

Gefrorene Beeren kommen bei mir in den Shake, da bin ich bei der Edeka Eigenmarke mit 750g Erdbeere und 750g Heidelbeere Packungen kleben geblieben

Beerenmischung ist super, gibt’s bei mir immer zum Frühstück gemischt mit Magerquark, etwas Wasser und Müsli.

1 „Gefällt mir“

Die beste aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Setzt noch „das schmeckt himmlisch“ dadrunter und das ist der Standard Mütter-tauschen-Rezepte aus auf Facebook post :beanjoy:

Quark mit Wasser klingt für mich furchtbar. So wie Milch mit Wasser.

1 „Gefällt mir“