Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Moin,

nachdem der Süßigkeiten-Thread so rege genutzt wird und auch Löffel, Messer, Gäbel erfolgreich ist, gibt es nun einen weiteren Thread über ungesunde Schlemmereien:
Haut hier alles rein über eure Geheimtipps aus der Tiefkühltruhe oder Klassiker vom Burgerladen usw. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die sind gut.

4 „Gefällt mir“

Wenn Tiefkühlpizza dann Mia Grande von Dr. Oetker

9 „Gefällt mir“

:beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich finde die mit Peperoni am Besten.

image

4 „Gefällt mir“

Bin irgendwie sehr empfindlich, was bereits geringe Schärfestufen angeht. Da wär mir die glaub ich schon zuviel :see_no_evil::speak_no_evil:

Da sind milde Peperoni drauf.

Die ist mir vom Teig immer zu trocken. Die Mia Grande ist irgendwie saftiger

Zu scharf gibt’s für mich nicht

Willst du das ich fett werde? :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Variante viel geiler :nicenstein:
image

5 „Gefällt mir“

Hat das mal einer probiert ? Mir war es immer zu schade, 3 Euro für eine Scheibe Brot auszugeben.

Wobei ich wiederum die Baguettes gerne mag.

Oh die hab ich noch nicht gesehen.
Würde ich probieren.

Btw beste TK Pommes mMn

Kann man da nicht einfach selbst ne Scheibe Brot mit Käse und Salami, Schinken, Tomate, whatever in den Backofen schieben?

2 „Gefällt mir“

Eben drum. Da war mir immer der „Unique Selling Point“ zu gering, um dafür Geld auszugeben, auch wenn ich interessiert bin :sweat_smile:

Gehört auch zu meinen Favoriten plus

Download
Download%20(1)
Download%20(2)

Mia Grande ist auch geil aber dann geb ich doch lieber 1-2€ mehr aus und bestell mir eine.

3 „Gefällt mir“

Da ich TK Pizza nicht mag und auch meist Bauchweh davon bekomme, stehe ich eher auf die Tortellini mit Speckrahmsoße, Käsespätzle oder Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt.
Und auf die hier stehe ich auch voll
grafik

2 „Gefällt mir“

raus hier! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Die besten Fischstäbchen sind natürlich diese hier. Hab andere probiert, die kamen aber bei weitem nie ans „Original“ ran.

image

7 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels: Keiner mag mich! :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Gut, ich gehe ja schon wieder. schnief

Bei Tiefkühlpizza gibt es ja wohl keine Diskussion, weil die hier die Beste ist:

Sonst esse ich noch gerne panierten Käse, zB Mozzarella Sticks:

Früher fand ich die hier noch ganz geil:

Hole ich mittlerweile aber nicht mehr, weil die da sicher das billigste Fleisch überhaupt verwenden.

3 „Gefällt mir“