Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Ich war mal in Frankfurt in so nem Laden der belegte Brote für 5€ verkauft. Dachte erst das wäre Blödsinn, was kann an ner Stulle schon so geil sein. Hat dann aber doch richtig gut geschmeckt. Die sahen dann aber auch so aus:

image

Kein Vergleich zu den Tiefkühldingern da. :smiley:

Von Gustavo Gusto steht bei mir in der Straße immer ein Firmenwagen

Ist mir leider zu teuer, hab sie deshalb noch nie probiert

Mozzarella Sticks geil. Aber die Gustavo pizza hab Ich einmal probiert. Die war komplett durchgeweicht. Nie wieder

Du musst die schon in den Ofen schieben, ne :smiley: Hast du die auftauen lassen, bevor sie in den Ofen kam? Habe mehrere gegessen und die waren immer schön knusprig.

1 „Gefällt mir“

:man_facepalming:t2: Ich bin aber auch doof manchmal

Hab die Salami-Variante einmal gegessen. Und ja, die sind schon ziemlich geil. Aber auch recht teuer und mal ganz praktisch gesehen: Zu groß. Da bekomm ich Probleme beim Verstauen im TK-Fach.

1 „Gefällt mir“

Ofenkäse oder Back Camembert mit preiselbeeren sind auch geil

7 „Gefällt mir“

@gamsinator

2 „Gefällt mir“

TK-Pizza rotiere ich immer, kommt auch drauf an wo es was so gibt. Manche Dinger sind bei mir im Edeka/Marktkauf/Kaufland/whatever nicht immer vorrätig, z.B.:

Diese gibt’s irgendwie nirgendwo mehr:

Immer mit Knoblauchsalz pimpen und Abfahrt.

Im Moment greif ich immer zur Aldi-Eigenmarken. Die ist ok. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Was auch geil ist besonders wenn sich eine Erkältung anbahnt

4 „Gefällt mir“


TK-Donuts und ihre gefuellten Brueder. :yum:

1 „Gefällt mir“

Bah, Ofnekäse is voll egelhafd alder!

2 „Gefällt mir“

Komisch wie du lecker schreibst

Was Pizza angeht finde ich die Kühlschrankdinger ausm Aldi viel geiler als die meisten TK Pizzen

3 „Gefällt mir“

Den Pizzateig da links hol ich mir dann und wann schon mal. Wenn ich keine Lust hab, selbst welchen zu machen. Der ist ganz gut und schön dünn … * auf die Einkaufsliste schreib *

Bestes Produkt seiner Art. Natürlich noch mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss und Petersilie verfeinern.

1 „Gefällt mir“

die sind nicht übel, nur irgendwie bereiten die mir jedes mal sodbrennen

Du hast das falsche Bild verlinkt.

1 „Gefällt mir“