Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Ne, das war schon alles richtig so :sunglasses: Hab auch das von Pfanni probiert, das schmeckt mir aber nicht so. Vom Geschmack und der Konsistenz her. Und bin auch kein Fan von Räucher-Sachen :beansad:

Das erinnert mich an den Schokoladen-somelier aus der Penny-doku :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der hier ? (Zeitstempel bei 9:50)

1 „Gefällt mir“

Das calabrese Salami flatbread vom netto ist richtig geil. Ich find leider nur so ein kack Bild.
Schmeckt auf jeden Fall leicht süßlich mit Salami und Zwiebeln
4604622_Freiberger-Flatbread_xxl

Beide ganz lecker

5 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Hunger :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich die von Blockhouse empfehlen

1 „Gefällt mir“

:nun:

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/rueckruf-von-kraeuter-und-knoblauch-baguette-verletzungsgefahr-durch-abgebrochenes-maschinenteil-art-3359636

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Damit ist der Eisenbedarf gedeckt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau!
ich hab lang nachm bild von ihm gesucht, aber leider grad keins gefunden :smiley:
Dein post hat mich so an „schmeckt gut, je nachdem wie man lust hat. Im moment so ne 2-3, weiß nicht, wies morgen aussieht, vielleicht ne 4, aber weil ich lust hatte, ne 2-3“ :grin:

Oh den Thread hat ich gestern gesucht und nicht gefunden (edit: ah da gabs den auch noch nicht seh ich grad ;D)

Also wer nen Aldi in der Nähe hat
die aktuelle „Stuffed Crust Pizza“ mit dem Amerika Logo in der Ecke ist richtig gut

2 „Gefällt mir“

Gustavo Gusto hatte ich mir mal die mit dem schwarzen Teig geholt (glaub die wurde dann zurück gerufen wegen Plastik im Essen? x) ) aber die war auch richtig lecker.

Aber die haben Übergröße oder? Die passen dann nicht in meinen Pizza Backoffen :beansad:
Und wenn man die vorher so blöd durchbrechen muss hat man immer extra Arbeit

Ich hatte mal welche mit Würstchen im Rand. War ganz gut.

Die sind gut

https://verbund.edeka/presse/produktsteckbriefe/edeka-gemüse-pommes.html

1 „Gefällt mir“

Die auch
grafik

4 „Gefällt mir“

Bin auch Fan von! Der kleine Bruder davon gefällt mir aber besser

6 „Gefällt mir“

Gerade erst mal schön Gyros Pita :yum:

1 „Gefällt mir“

Uuuhhh die sehen ja lecker aus

Ohne Salami ist es mein Favorit.

Sind die auch
Aus der Fritteuse und dem Backofen

1 „Gefällt mir“