Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Schon lange wegschnabuliert :beansad:

Hättest du mal 4 Käsepizzen gegessen

:eddyclown:

Es sind grad Laugenstangen im Ofen. Dann hab ich noch was zum knabbern gleich.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Der Donnie war jetzt aber sehr gewollt. Das weißt du selber, ne ? :beansmirk:

Hallo Leute,

hier bitte wieder zum Showformat zurückkommen.
Für Spam haben wir ja den Spamthread, für Unterhaltungen über Fertigessen haben wir auch einen eigenen Thread. Da darf das gerne fortgesetzt werden.

Danke

Hallo zusammen,

weiß vlt. noch jemand, in welcher Folge LMG die Verkostung der einzelnen Gerichte mit diversersen Nationalhymnen unterlegt war? Finde es leider nicht mehr wieder.

Eben zwei Mikrowellen-Cheesburger von „Chief select“ aus 'm Lidl gegessen. Captain Knorbel schien jetzt zwar nicht an Bord gewesen zu sein, aber geschmacklich waren die dennoch nicht der Burner. Im Kühlregal waren noch so Premium-Burger eine Reihe unter denen gewesen. hatte erst überlegt die zu nehmen, aber da kostete nur einer von denen so viel wie die beiden von „Chief select“ zusammen in der Packung (1,99€).

Hatte Colin die von „Chief select“ bei seinen Burger-Verköstigungen auch schonmal dabei gehabt?

Edit:

Die „Premium Select“ schien Colin zuletzt dabei gehabt zu haben und hat die mit 2,5 bewertet - schien er ja nicht so begeistert von gewesen zu sein. :teamcolin:

da wären wir ja wieder bei Dosenallerlei :smiley:

Ich hatte gerade wieder als Videovorschlag Colins und Tims Ramentest gesehen und Hunger bekommen.

Kann einer von unseren Hamburgern eigentlich ein gutes Ramen Restaurant empfehlen und kennt einen asiatischen Supermarkt, bei dem man auch mehr als die Standard Dinger aus jedem normalen Supermarkt bekommt? (Also z.B. auch mal BullDuck)

Wenn ihr ein Go Asia in Hamburg habt, würde ich da mal nach Instant Ramen schauen. Die haben eine enorme Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens einen Wunsch, der noch viel stärker als ein Kuchentest ist:

Endlich wieder eine Folge mit Colin und FLORENTIN. Das war letztes Mal das perfekte Duo. :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Jo, Go Asia haben wir hier.
Werde ich die Tage mal hingehen. Danke für den Tipp

Nanana, nicht gleich nach dem Sternen greifen!

Nach Florentin würde mir schon reichen. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Aber Florentin ist doch ein Star??
Willst du damit etwa sagen er sei der Mond?
Hast du Florentin eben fett genannt?! :shocked_rikon:

Ganz genau, ein Stern! Und keine Sterne.

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie jetzt nach „Krieg der Sterne“ Colin Gäbel in: „Kriegt er Sterne?“

1 „Gefällt mir“

Spoiler : er kriegt nur einen Stern :eddyclown:

Einen Stern mit einem Pfeil leicht nach oben und einem Smiley, dem die Zunge schlaff runterhängt.

2 „Gefällt mir“