Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich wurde nominiert! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nominierung. :andreas:

3 „Gefällt mir“

Es ist das passiert was niemand erwartet hat es Gewinner des :andreas:-Lingsch-Award ist @Rolly mit:„Wenn du es hinschickst vermutlich geschmolzen.“ Original Beitrag

4 „Gefällt mir“

0 Teilnehmer

Danke. Danke. Danke. Schon als kleiner Rolly haben ich davon geträumt diesen Preis zu gewinnen. Ich danke Gott, meinen Eltern und meinem Orthopädietechniker

8 „Gefällt mir“

Auf:



Ich bin nicht deine Eltern. Und mit Orthopädie hab ich auch nischt am Hut :beanthinking:

Preise dich oh grosse @Gonnagle :bless:

1 „Gefällt mir“

Auf:

und
https://forum.rocketbeans.tv/t/sammelthread-behind-the-beans-chat-in/50597/597?u=gonnagle

2 „Gefällt mir“

Meine Stimme hat er!
Vor allem weil man ja nicht weiß, wie viele Chancen er noch auf diesen denkwürdigen Award hat ^^

Nominierung. :andreas:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere deichstube.de:

3 „Gefällt mir“

Der :andreas:-Lingsch-Award dreht sich um das Forum.
Externes wird nicht berücksichtigt.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Ich nominiere Schroedinger. ^^

6 „Gefällt mir“

Ich werde keine Chance haben aber danke. :beanfeels:

für eine Nominierung von @anon74477453 reichts :supa:

als Antwort auf

1 „Gefällt mir“

Diese Woche gewinnt den :andreas:-Lingsch-Award @Zerknautscher mit dem Satz:„Einfach schnell Holzzäune drum herum, zack, ergattert.“

Uhh, ich habe einen Award gewonnen ergattert und dann gleich einen so renommierten! :beanomg:

Vielen Dank! :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

0 Teilnehmer

Buh!