Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 6

Zocken is auch wichtiger als Filme ^^

Um die Uhrzeit? :beanrage:

Du musst ins Bett :face_with_hand_over_mouth:

Tagsüber werd ich noch viel mehr vollgequatscht :family_man_girl_girl:

Zug hat Verspätung :sweat_smile:

Verzug also :beannotsure:

6 Like

:doge_finger_guns:

2 Like

Senk yu for trewelling wis deutsche bahn!

2 Like

egg sackdly

1 Like

najo, kann die DB nix für, dass irgendwelche Dullis im Auto ne Brücke kaputt gefahren haben.

Also eigentlich hat da ein Laster gebrannt und die Brücke muss jetzt abgerissen werden oder so

Hätten Sie n Tunnel für den Zug statt ne Brücke gebaut wäre das nicht passiert :gunnar:

Baustellengeschichte X+3,

Gestern den Boden im Gang rausmachen wollen (Alter geklebter Linoleum)

Dabei fällt mir auf „der Verputz damit die Wände wieder gerade werden geht ja unten ca 1,X cm über den Putz,“

Sprich der Boden ging ja bevor die Wände verputzt wurden, bis an die Wand, ist also jetzt teilweise unter Putz.

Schwager hat wohl gedacht, dass der Boden drin bleibt und einfach was neues drüber kommt oder mein Vater hat es ihm falsch gesagt, was auch immer.

Naja, also erstmal den Boden in STreifen mit dem Cutter geschnitten, dass man ihn irgendwie wegbekam, dann am Ende den Boden wo es ging noch „unter der Wand“ rausgezogen, da wo es nicht ging mit Hammer und Beitel abgestochen.
Zum Glück gibts Fußleisten die das kaschieren :simonhahaa:

Danach noch 60 Jahre alte Klebereste mit dem Schaber weggeschabt, da kam Freude auf.

3 Like

Dieses seltsame Mysterium, welches im Schnitt nur in ~50% einer Wohnung existiert :female_detective:

Klar im Neubau wo alles Perfekt ist, oder wenn TEppich liegt, kann man evtl drauf verzichten, aber sonst?

Man macht doch nur soweit Fußleisten dran, wie man Lust hat. Den Rest legt man daneben und wartet auf den Tag, an dem man die irgendwann dann dranmacht. Und dieser Tag ist mindestens 2 Jahre in der Zukunft, so dass man möglicherweise schon vorher wieder auszieht oder dann entscheidet:

„Hat mich bis jetzt ja auch nicht gestört. Also lege ich die nicht angebrachten Leisten mal in den Keller!“ :kappa:

3 Like

Habe mich gerade gezwungen, das Formular wegen des Erbes auszufüllen und die Niederschrift des Notars durchzulesen. Passenderweise hat meine Mutter mir auch heute ein aktuelles Bild des Grabes meines Vaters geschickt. Merke gerade, dass ich das alles noch lange nicht verarbeitet habe und stehe etwas neben mir.

19 Like

2 Like

jo, aber da unten sind jetzt teils bissl zementreste rausgebrochen, das sieht schon verboten aus.

Edit;

Brief vom Landratsamt gekommen.
Ich erwarte nichts.
Könnte Blitzerphoto sein :beansweat:

Öffnen oder nicht öffnen ?

  • Öffnen
  • Nicht öffnen
  • Empfänger unbekannt verzogen

0 Teilnehmer

Ist ok, mach die dran. Die ganz schlimmen Ecken sollte man machen!
Du wirst schon noch genug Ecken finden, in denen sie dir erst einmal nicht nötig erscheinen :grin:

Ab in den RL-Pic-Thread damit :smiley:

WEnn ichs mit dem handy abfotografiere, kann ich aber nix schwärzen, sollte ich es öffnen