Zu wenig Mate hm?
Heute hatte ich garnix, fällt mir auf
bzw. halt 1 Flasche am Vormittag, aber sonst nix mehr
Sommersemester is kacke, da musst stoff aufholen während du mit neuem stoff zugeschüttet wirst
Herzlichen Glückwunsch an @FlyingWalrus zu seinem Sieg im Kampf um den Andreas-Lingsch-Award . Vielen Dank für deinen fantastischen Kommentar.
Sein Siegerpost:
Ich kann mir vorstellen, dass es einige Bewohner im Kloster gibt, die auch in Sekten sind
Okay hier scheint man sich nicht ganz einig zu werden. Zwischen diesen beiden Titeln gab es einen Gleichstand. Bis Freitag gibt es nun noch einmal die Möglichkeit abzustimmen.
- Goldene Arschbanane
- Try-hard des Monats
0 Teilnehmer
Wie wärs wenn du die bisherigen Sieger und ihre Siegerposts noch im Startpost ergänzt? Dann kann man sie sich dort nochmals übersichtlich ankucken und muss nicht den ganzen Thread durchscrollen.
Gibt’s eigentlich keinen Lingsch-des-Monats-Award aus allen Wochensiegern?
Nope den habe ich erstmal ausgeklammert
Wann gibt es endlich einen Lingsch-Smiley? Dann brauchen wir nicht immer “” nehmen, wenn wir etwas lingschiges meinen
Hab grad mal auf seinem Insta geschaut:
https://www.instagram.com/lingschtagram/
Also mir gefällt sowohl der Schiri mit der Roten, das Bild mit dem Papagei auf dem Kopp, der Kuss mit dem Schwein, oder Andreas als Joker?!
Keine Ahnung, wie das in klein aussieht. Da sind die Experten @Ingo oder @DoomDesign auch besser bewandert
Vielen Dank, ich habe noch nie etwas gewonnen
Ich widme diesen Preis Nils Bomhoff.
Ich „hasse“ die Forum-Emotes , die sind so klein
… aber hab mal die scharfen Kanten entfernt + auf 24x24 verkleinert und ein wenig oben und unten abgeschnitten:
Emote #1
Emote #2
Emote #3
Nummer 3! Make it happen plz!
Gehn doch alle:
Nr. 1: HALT STOP! Das ist verboten!
Nr. 2: Oh shit! War ich das etwa? Ich war das nicht!
Nr. 3: Das war/ist ein echter Lingsch!
Siehste?^^ und das ist der einzige, den man in klein wirklich gut erkennen kann.
FTFY
Obwohl ich aus versehen für mich selbst gevotet hab ich mieses Schwein.
the Rappa?
Hmm drücken für mich alle keine Emotionen aus und sind daher unbrauchbar