Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Wie wärs wenn du die bisherigen Sieger und ihre Siegerposts noch im Startpost ergänzt? Dann kann man sie sich dort nochmals übersichtlich ankucken und muss nicht den ganzen Thread durchscrollen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich keinen Lingsch-des-Monats-Award aus allen Wochensiegern?

2 „Gefällt mir“

Nope den habe ich erstmal ausgeklammert

Wann gibt es endlich einen Lingsch-Smiley? Dann brauchen wir nicht immer “:kappa::eddyclown::ugly::frust::gunnar::simonhahaa:” nehmen, wenn wir etwas lingschiges meinen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Hab grad mal auf seinem Insta geschaut:
https://www.instagram.com/lingschtagram/

Also mir gefällt sowohl der Schiri mit der Roten, das Bild mit dem Papagei auf dem Kopp, der Kuss mit dem Schwein, oder Andreas als Joker?! :smiley:

Schiriandreas

Venusandreas
Verschwitzterandreas

Keine Ahnung, wie das in klein aussieht. Da sind die Experten @Ingo oder @DoomDesign auch besser bewandert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich habe noch nie etwas gewonnen :cry:
Ich widme diesen Preis Nils Bomhoff.

5 „Gefällt mir“

Ich „hasse“ die Forum-Emotes :smile:, die sind so klein :frust:

… aber hab mal die scharfen Kanten entfernt + auf 24x24 verkleinert und ein wenig oben und unten abgeschnitten:

Emote #1

Originalgröße:

24x24


Emote #2

Originalgröße:

24x24


Emote #3

Originalgröße:

24x24

9 „Gefällt mir“

Nummer 3! Make it happen plz!

9 „Gefällt mir“

Gehn doch alle:
Nr. 1: HALT STOP! Das ist verboten!
Nr. 2: Oh shit! War ich das etwa? Ich war das nicht!
Nr. 3: Das war/ist ein echter Lingsch!

1 „Gefällt mir“

Siehste?^^ und das ist der einzige, den man in klein wirklich gut erkennen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich aus versehen für mich selbst gevotet hab ich mieses Schwein.

the Rappa?

1 „Gefällt mir“

Hmm drücken für mich alle keine Emotionen aus und sind daher unbrauchbar :frowning:

appa

5 „Gefällt mir“

Es is’ spät :beansad:

Welche Emotionen drücken denn :eddyclown: :kappa: :donnie: oder :nun: aus? :confused:
:lingsch: wäre eben für einen schlechten Wortwitz passender. Bislang macht man so was dann ja eher durch „:eddyclown: :nun:“ oder so.

Der dritte drückt doch recht gut dieses selbstzufriedene der-war-echt-flach-aber-auch-ganz-geil-Gefühl aus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Siehe hier!