Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Manche wären geschüttelt, ich bin gerührt :beanfeels:

ich danke meinem Nominierenden, meinen Fans (allen beiden) und möchte allen Außenseitern da draußen zeigen, dass ihr es schaffen könnt, wenn ihr nur fest genug an euch glaubt! :muscle:

2 „Gefällt mir“

ich nominiere @Leelo für

3 „Gefällt mir“

Ich fand den gut.

1 „Gefällt mir“

Buh!

@Squidward gewinnt diese Woche den :andreas:-Lingsch-Award mit den Satz:„Krass, ich kann nichtmal nüchtern backen.“ Original Beitrag

1 „Gefällt mir“

0 Teilnehmer

Ist das eigentlich Ironie oder kommentierst du die Witze, die du nicht magst mit ‚buh‘? Bei letzterem verstehe ich den Sinn dahinter nicht :thinking: Man muss ja nicht für den Witz stimmen oder ihn liken, aber warum den Leuten immer nochmal reindrücken, dass man ihren Witz gerade sehr schlecht fand?

Es ist ein Running-Gag^^

Ich mein das natürlich nicht böse oder ernsthaft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein schlechter.

Für mich ist es einfach nur Spam.

1 „Gefällt mir“

Dann ist er wohl gelaufen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:yawning_face:

Seit wann sind running gags denn lustig?

2 „Gefällt mir“

Es ist trotzdem Müll.

Ich versuch das auch nicht mehr all zu oft zu posten. Versprochen! :slight_smile:

Ist das Nominieren für den Award nicht schon die Aussage, dass man den Witz schlecht fand? Oder hab ich den Award nicht verstanden? :thinking:

:beanfeels: so denkt ihr also?

Also Lingschi ist auf jeden Fall nicht für gute Wortspiele bekannt. :stuck_out_tongue:

Buh!
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Hello, dis is se menegär of squidwardtesticle speaking. he is reit nao on his way to new york, wer he is invited to donald trumps presidetal party. as a mänifold winner of se andreas lingsch award, he is a very popular celebrity in se USA. derfor he heierd me, Johnsen McEnglishsson in order to take kehr of his interneschionel career! sadly, he kän not pick up se award today, but he wants to let ju kno dat he greets everyone who know him!

6 „Gefällt mir“

Ich möchte @Lumikass wegen dieses Beitrags für den nächsten Award disqualifizieren :gunnar:

als Antwort auf

8 „Gefällt mir“